Nachtleben ??!?

Hi wer kann helfen ? Ich gehe mit ner guten Freundin am Samstag 2. bis Mittwoch 6. April nach Rom. Wir sind beide Studentinnen und würden uns abends gern unters Volk mischen. Weiß jemand wo man da hingehen kann, tanzen? ne nette Bar? Wir sind in der Nähe des Plaza Vittorio Emanuelle einquartiert, also zwischen Kolloseum und Termini.

Vielen Dank schon mal im vorraus :)

Aquamarena1982
 
aquamarena1982 schrieb:
Hi wer kann helfen ? Ich gehe mit ner guten Freundin am Samstag 2. bis Mittwoch 6. April nach Rom. Wir sind in der Nähe des Plaza Vittorio Emanuelle einquartiert, also zwischen Kolloseum und Termini.

Vielen Dank schon mal im vorraus :)

8O Du meinst die Piazza Vittorio Emanuele II.

Plaza ist nicht italienisch, und Vittorio Emanuele II. war König von 1884-1927. Wer Emanuelle war, darfst Du selber googeln. :D

Ansonsten: Gut gelegen, in der Gegend hab ich auch schon genächtigt. Metro-Anschluß an die Linie A mitten unter der Piazza, jeden Morgen Markt - also immer frisches Obst verfügbar. Den Hinweis auf den eingeschräkten Abendverkehr der Linie A hast Du gelesen?


Wir sind beide Studentinnen und würden uns abends gern unters Volk mischen. Weiß jemand wo man da hingehen kann, tanzen? ne nette Bar?
Zu meiner Zeit (TM), also vor nicht allzuvielen Jahren, war für Kneipen der Campo De'Fiori eine gute Adresse, Clubs eher im Testaccio-Viertel. Aber vorsicht: Teuer. Sehr teuer.

Ansonsten: MAX: Das Magazin für Popkultur und Style - Cityguide - CityGuide-Specials

Herzlichen Gruß

Sven
 
Zurück
Oben