My name is Francesco Totti

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
My name is Francesco Totti, ab 26. Dezember auf Sky. Wenige von uns werden Sky empfangen, aber irgendwann wird der Film hoffentlich auch einem breiteren Publikum zugänglich sein.


Im Film "My name is Francesco Totti" von Alex Infascelli ("Mi chiamo Francesco Totti" in der Orginalfassung) erzählt sich der König selbst. Es ist ein Selbstporträt mit privaten Bildern aus der Kindheit, mit Collagen aus vielen Toren, Jubelszenen, Triumphen und Verletzungen. Totti redet ganz offensichtlich ohne Skript, er gibt sich also nicht geschliffener und intellektueller, als er ist, und das passt wunderbar. Rom ist auch nicht distinguiert, nicht blasiert. Rom ist oft grob und überschwänglich.

 
Aktueller Zusatz: "Totti – Il Capitano": Wenn der König abtreten soll
Eine Rezension von Fabian Scheler bei Zeit online
Kann selbst die größte Fußballkarriere unwürdig enden? Eine neue Sky-Serie zeigt die Trennung des römischen Königs und Teamkapitäns Francesco Totti von der AS Rom. (...) Von Donnerstag an läuft Totti – Il Capitano auf Sky und erzählt in sechs Folgen von den letzten beiden Jahren (2016 und 2017) des Francesco Totti, dem achten König Roms, wie ihn in der Stadt die meisten nennen.
 
Zurück
Oben