Movies: Indiana Jones IV

cellarius

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moderator
Stammrömer
Abgebogen von: Sind wir nicht alle ein bischen Indy?

cellarius schrieb:

Ich nehm das zum Anlaß, festzustellen, dass wir schon lang keinen Film mehr diskutiert haben. Und Indiana Jones verspricht ja zweifelsohne großes Kino - ob er es hält, weiß ich noch nicht. Aber ich mache mich daran, die KuBar mal ein wenig zu profanisieren.

Hat denn schon jemand was zu berichten? Natürlich, ohne zu viel zu verraten. Ja, ich weiß. Quadrat. Kreis. Aber trotzdem ;)
 
Hallo Sven,

Aber ich mache mich daran, die KuBar mal ein wenig zu profanisieren.

das finde ich absolut prima, vor allem mit diesem Film.

Ich oute mich mal als absoluter Indy-Fan und ich habe schon seit langem die DVD-Box mit den ersten drei Filmen und schaue mir diese auch regelmäßig mal an. Die Geschichten sind einfach prima und wer mächte da nicht Archäologe sein?

Den neuen werde ich auf jeden Fall im Kino sehen und natürlich kommt auch diese DVD in die Sammlung.

Was die Frage aufwirft, gibt es hier eigentlich noch mehr Leute die auch DVDs sammeln und wenn ja welche? Schwerpunktsammlung oder quer Beet?

Viele Grüße
Thorsten
 
Gesehen habe ich den Film noch nicht, aber die Kritik im Telerama war eher negativ. Ich schreibe dieser Tage mal, was da stand. Jetzt ist es etwas knapp - ich bin gerade erst von der Arbeit gekommen.

Viele Grüße
Claude
 
Zurück
Oben