Moin Moin aus dem Norden!

Antinous

Tribunus Militum
Stammrömer
Buonasera liebe Forummitglieder!

Ich bin der Henning und komme aus dem kleinen Ort Wilstedt (Niedersachsen).
Ich bin ein großer Italienfan. In Rom war ich bis jetzt leider noch nicht aber das wird sich schon bald ändern. Vom 11.7. bis 15.7. werde ich mit meinem Kumpel für 5 Tage in Rom weilen. Kanns kaum erwarten endlich in der schönste Stadt der Welt zu sein. Bis jetzt war ich erst einmal in Italien undzwar war ich 2008 für 3 Tage in Florenz. Eine wunderschöne Stadt.
Ich plane schon ewig eine Reise nach Rom. Jetzt ist es endlich soweit.

Seit einigen Monaten lese ich nun schon in diesem tollen Forum mit, da dachte ich mir "kannst dich ja mal anmelden". Ich freu mich hier einiges über Rom zu erfahren und mich mit euch auszutauschen.

Lg Antinous
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
10.10.2022-18.10.2022
Hallo Antinous,

herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zur geplanten ersten Romreise!

Ich hoffe, Du findest bis dahin noch viel Wissenswertes hier im Forum und falls noch Fragen auftauchen zu einzelnen Punkten werden sie sicher schnell beantwortet. :nod:

Viel Spaß beim Stöbern

wünscht

Angela
 

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
Moin - Moin Henning Antinous!


Herzlich willkommen im Forum

und

VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

hier beim weitern Durchstöbern des Forums mit seinen vielfältigen Threads


Gruß - Asterixinchen :)
 
Oben