Bericht: MOGONTIACUM - MAINZ 9./10. 06.07

AW: MOGONTIACUM - MAINZ 9./10. 06.07

Hallo und Moin, Moin Lara!

Noch einmal: VIELEN DANK für die Bilder :!: So konnte ich heute morgen den Stadtrundgang noch einmal Revue passieren lassen ...


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: MOGONTIACUM - MAINZ 9./10. 06.07

Wenn dir die Augustinerkirche so gut gefallen hat Lara dann kann ich dir noch eine weitere Kirche ähnlichen Stils in der Altstadt empfehlen. Wenn du wieder nach Mainz kommst, kannst du dich ja melden und ich schlage den Namen nach :)
 
Habe gerade eine Postkarte mit dem Chagall-Fenster aus Mainz von Aurelia bekommen (sie wollte wohl die von mir überlassene Briefmarke für die von mir gewünschte Karte, die es dann doch nicht gab (Teilnehmer wissen Bescheid), schnell loswerden...;):lol:)und bin damit nochmal an das tolles Wochenende vor 4 Wochen zurück erinnert worden.


Nochmals vielen Dank für alle Deine Bemühungen, Aurelia!
 
na das scheint ja echt spitze bei euch gewesen zu sein..

zu wievielt wart ihr denn, wenn ich mal fragen darf?!?....

hm....... mal sehen, ob ich mich das nächste mal anschließen kann!!!
 
Zurück
Oben