Moderatoren-Nachwuchs: Angela, Simone-Clio und Ludovico ROB neu im Team

Hallo Mods und auch natürlich Ad
Besten Dank für die klasse Arbeit die ihr bisher geleistet habt. Ich als "Internett - Forums -Gegner" bin seit nunmehr 1 Jahr eines besseren belehrt worden. Man kann auch Gesittet miteinander Kommunizieren ohne sich zu Sehen. Eine gute Erfahrung. Man kann auch Grammatisch (?) und Artikularisch (?) was lernen.( Gaukler hilft :p )!
Allen Alten und Neuen Mods besten Dank für ihre Mühen.
gruß Franz
 
Liebe Foristi,
die vielen Glückwünsche zeigen, dass dieses Forum und damit auch die "Freizeit"-Arbeit der Verantwortlichen geschätzt werden. Sie zeigen auch an, was den Gratulanten wichtig ist, Information, Spaß, gnädige Moderation mit Fingerspitzengefühl, die aber dennoch zum Ziel lenken.

Wenn wir alle in dieser Richtung zusammenwirken, halten wir das großartige Werk von Sven auf einem hohen Niveau und die Moderation sollte ein "Kinderspiel" werden:!: :D:nod:

Weiter anregende Stunden in diesem Forum wünscht
Ludovico
 
Liebe Foristi,
diesen treffenden Worten von Ludovico kann ich mir nur anschliessen

die vielen Glückwünsche zeigen, dass dieses Forum und damit auch die "Freizeit"-Arbeit der Verantwortlichen geschätzt werden. Sie zeigen auch an, was den Gratulanten wichtig ist, Information, Spaß, gnädige Moderation mit Fingerspitzengefühl, die aber dennoch zum Ziel lenken.

und noch einmal allen Gratulanten für ihre netten, wohlwollenden und nuancierten Wünsche und Grüsse sehr herzlich danken!

Simone
 
Zurück
Oben