Mobiles Internet in Italien

ClaraM

Libertus
Hat jemand von euch Erfahrung damit? Welcher ist der günstigste Tarif? Ich würde gerne auf meiner Reise ortsunabhängig mobil surfen können ohne am Ende des Urlaubs einen vierstelligen Betrag auf meiner Rechnung vorzufinden :) Daten Roaming ist ja immer noch relativ teuer.
Hat jemand einen Tipp für mich?
 
.

Viele Anbieter bieten auch einen "Urlaubstarif" -> damit wird das Roaming nicht so teuer und von einigen Anbieterng funktionieren auch die Prepaid-Internet-Sticks im Ausland ...
 
@dentaria: danke für den Tipp! Die Liste mit den Hot Spots hilft mir schon sehr weiter.
Ich hab mich jetzt auch noch mal bezüglich der verschiedenen Angebote erkundigt. Bei uns in Österreich gibt es eines von "drei" (drei like home). Da kann ich in drei Ländern zum selben Tarif wie in Österreich surfen. Abroadband.com klingt auch ganz interessant. Die bieten mobiles Internet für Urlauberhttp://www.abroadband.com/de/DE/wasistabroadband zum Einheitspreis. Ich denke, dass ich großteils mit den Hot Spots durchkommen werde, aber sicherheitshalber werde ich mir noch so einen Surfstick zulegen, dann steht facebooken und twittern nichts mehr im weg :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben