Mit Schülern in Rom!

Übrigens, bevor ich es vergesse:
(...) an FCO gibt es (zumindest) am Flughafenbahnhof einen Zeitungskiosk, der auch ATAC-Mehrtageskarten führt. Vorschlag darum für diesen Fall: Während eure Truppe unter Aufsicht des anderen Erwachsenen am Gepäckband wartet (...), gehst du schon mal die 72-Stunden-Karten kaufen.
Aber auch da könnte die hohe Stückzahl zum Problem werden, denn auch an FCO ist es nur ein ganz normaler Kiosk.
Ja, könnte. - Aber eben könnte halt auch (und deutlich mehr noch!) überall sonst.

Speziell an FCO sind sie weitaus mehr eingestellt auf eine höhere Zahl von Reisenden - ausgenommen m. E. einzig die Biglietteria an Termini.
Und für überall sonst liest @Turtle hier schon die optimale Option.

Kurzum: So lange @Turtle keinen ganz speziellen bzw. individuellen Weg fände, wäre ihre Truppe gut bedient mit dieser Option.

Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe deine Einlassungen nicht, vorallem den letzten Punkt. Punkt.


Ich verstehe nicht, was daran so schwer zu verstehen ist. Aber wir können ja abwarten, bis Turtle sich meldet.
Dass der Kiosk an FCO auf eine höhere Fahrgastnachfrage eingestellt sein wird, dürfte doch naheliegend sein. Übrigens habe ich dort selbst schon größere Stückzahlen von Tickets nach dem oben beschriebenen, Zeit sparenden Verfahren erworben.
 
Zurück
Oben