Mit 22 Personen eine Woche durch Rom; danach einfach die Maisonne genießen.

Liebe Angela,
fein, dass der Bericht gefällt. San Luigi die Francesi ist bei mir ebenfalls Standard, natürlich wegen der Caravaggio Bilder. Diesmal hat es irgendwie nicht geklappt.

Street Fotografie macht Spaß. Man braucht dafür aber Zeit und Muse. In Begleitung muss man da immer Kompromisse eingehen.
 
Liebe Angela,
fein, dass der Bericht gefällt. San Luigi die Francesi ist bei mir ebenfalls Standard, natürlich wegen der Caravaggio Bilder. Diesmal hat es irgendwie nicht geklappt.
Das ist mit den Öffnungszeiten auch nicht immer so zu bewerkstelligen.
Street Fotografie macht Spaß. Man braucht dafür aber Zeit und Muse. In Begleitung muss man da immer Kompromisse eingehen.
Da kommt es auf die richtige "Arbeitsteilung" an: Ich warte, während der BEVA fotografiert - vielleicht schon vor dem nächsten Laden :~- er wartet, während ich dort stöbern gehe ... :lol: ;)
 
Lieber Ludovico,

nun habe ich deine Berichte über Museum- Villa-besuche gelesen, die Fotos sind fantastig, als obwohl wir dabei gewesen wären.

mir gefällt dieser Bericht besonders


Nach ausgiebiger Nachtruhe und gemütlichem Frühstück machten sich zwei Frauen und ein älterer Herr auf den Weg in die Stadt. ....



Anna mag die Fotos oben besonders.

https://www.roma-antiqua.de/rom-forum/attachments/Bummel-119.jpg.142319 https://www.roma-antiqua.de/rom-forum/attachments/Bummel-118.jpg.142318
141599-e1d8ee8d10bf96c9ab048675b50cdd32.jpg
141583-0cbaaa3e246dc0d5a245e4363a84593c.jpg
so wünsche ich mir auch in einpaar Jahren:proud:

wir waren auch in dem gleichen Laden

https://www.roma-antiqua.de/rom-forum/attachments/Bummel-129.jpg.142334

vielen Dank lieber Ludovico,

es regnet hier sehr stark, aber Du hast uns den Sonnenschein mitgebracht. Ich mag diesen Bericht persönlich sehr.

herzlichen Dank!

Qing
 
Ich mag diesem Bericht auch sehr.

..San Ignazio und einen weiteren in die Kirche zu werfen.

wir haben heute gerade eine Reportage über diese Kirche gesehen.
.... San Agostino





An der Madonna del Parto nahmen wir schon einmal Abschied von Rom, ...​
diese Kirche ist auch eine unseren Lieblingskirchen in Rom. Nochmals vielen Dank für die Geschicht oder Sage von dieser Madonna.

LG

Qing
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Qing,
meinen Bericht scheinst du ja sorgfältig studiert zu haben. Es freut mich, dass du und Anna einiges Schöne gefunden habt. Ich hoffe es war etwas Erholung in deinem stressigen Alltag.
 
Zurück
Oben