Missbrauchsgutachten zu Erzbistum München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hole mal die Aussage von Simone-Clio hierher:
Wenn unser Admin @cellarius sich das hier mal ansieht, wird er den Thread wieder öffnen und sich äussern können. Den Umgangston müssen die Beteiligten allein wieder verbessern. Und @dentaria einen neuen Thread eröffnen wenn sie das Thema fortführen möchte.
Beitrag im Thema 'Missbrauchsgutachten zu Erzbistum München' Vatikan/Papst: - Missbrauchsgutachten zu Erzbistum München

So kann sich jede und jeder ein Urteil darüber bilden, ob hier irgendwer bestraft werden soll.
 
Der betreffende Thread wurde vollkommen zurecht gesperrt. Bedanken kann man sich bei all jenen, die es nicht schaffen, ein Mindestmaß an Respekt im Umgang miteinander an den Tag zu legen. Das mag nicht schön sein für den/die Threadersteller/in - die Moderation ist aber nicht die richtige Adresse dafür. Mit Strafe hat das nichts zu tun. Der Thread bleibt geschlossen - auch deswegen, weil er allenfalls am Rande mit dem Thema dieses Forums zu tun hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben