Mini FT Nürnberg

Übrigens ist unser Führer Autor dieses Buches:

[Amazon]3928591819[/Amazon]

"Die deutsche evangelische Kirche in Rom"
Planung, Baugeschichte,Ausstattung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ích war heute mal zum Probeessen im
und war sehr angetan. Falls Niemand einen besseren Vorschlag hat, dann würde ich dort reservieren.

20200121_132935.jpg
 
Die Speisekarte sieht für den normalen Gast gut aus. Auch wenn weder Nudeln noch Pizzen ohne Gluten angeboten werden, sollte ich etwas finden. Zur Not tut es auch eine Minestrone oder eine Gemüsevorspeise.
 
Das ist die aktuelle Tageskarte, die zwar gewechselt wird bis zum 2. Februar, aber einen Eindruck gibt sie:

20200123_193030.jpg
 
Wir werden ganz sicher etwas finden, vielen Dank für Dein Engagement!
Von uns aus können wir gerne dorthin gehen.
 
Prima!

Wichtig beim Ticket im GNM: Bitte Kombi-Ticket Wolgemut verlangen. Kostet auch nur 8€, gilt aber auch im Dürer-Haus (und im Tucherschloss).
 
Danke und hallo zusammen. Ich war erkältet, aber wieder fit. Darf ich mitkommen? Wenn nicht, ist auch nicht schlimm. vorgestern war ich diskriminiert worden bei einer Tankstelle, ob ich aus China komme.
Tatsächlich habe ich beruflich Besuch aus Wuhan, er hat meine Firma am 16.01. besucht. Ich bin nicht infiziert.
Wenn ich kommen darf, besuche ich wahrscheinlich nur die Museen, ohne Abendessen. Ich bin heute Abend in der Nähe von Regengsburg. Liebe Grüße, Qing
 
Auch wir freuen uns, Dich zu treffen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Ludovico, das Foto vom hl. Geist Spital ist fabelhaft, Du hast Nürnberg die blaue Himmel geschenkt.

@dentaria, vielen Dank für alles, ich haben den Tag wirklich genossen. @Angela und B. @Ludovico, schön, dass Ihr auch dabei sind.

Grazie und schöne Zeit!
Qing
 
Schöne Bilder von Nürnberg!
Danke auch von mir noch einmal an Ute für die großzügige Einladung zur sehr interessanten Führung!
 
Zurück
Oben