Frage: Milano

Hallo,
Es ist auch schön hier ein paar Informationen zu Mailand zu finden.
Ich fahre vom 27.1. bis zum 31.1. nach Mailand.
Mit einem Abstecher nach Turin.

Im Vordergrund stehen eine Kunstführung. Das Abendmahl von Leonardo da Vinci sowie in Turin die Grabtuchkapelle.

Mal schauen was sich sonst noch so ergibt.

VG
Jan
 
Angeblich soll Mailand auch für Frauen mit Kleidergrößen bis 36 und Schuhgrößen bis 38 was bringen. Kann ich aber leider nicht beurteilen :p:p
 
Angeblich soll Mailand auch für Frauen mit Kleidergrößen bis 36 und Schuhgrößen bis 38 was bringen. Kann ich aber leider nicht beurteilen :p:p

Also Schuhgröße 36 kann ich bestätigen, aber die findet man in ganz Italien wesentlich besser als hier in Deutschland.

Auch Kleidergrößen unter Gr. 36 findet man in Italien in deutlich größerer Auswahl, da gibt es umgerechnet sogar Größe 32. Meine Große ist ja sehr klein und leicht, sie trägt Größe 34 und da finde ich in Italien immer was für sie, während es hier wirklich schwer ist etwas was wirklich passt zu finden.

Allerdings muss man aufpassen, denn die italienischen Kleidergrößen sind ja zuweilen frustrierend für uns Mädels. Wer hier Größe 36 trägt, braucht in Italien Größe 40 oder 42.
 
Zurück
Oben