Midi-FT in Rom Mitte August 2011

CAIVS IVLIVS BACCVS

Pontifex
Stammrömer
Hallo zusammen,

wenn ich mir den Reisekalender so ansehe, sind ja doch einige von uns ein paar Tage nach dem Forentreffen in Würzburg schon (wieder) in Rom :D.

Wer hätte denn Lust, ggf. eine Weinbar oder auch gerne (wieder) z.B. das Café St. Eustacchio aufzusuchen, um ein wenig vor Ort über Rom zu plaudern?

Mein Vorschlag wäre der 20. August 2011. Wenn ich das richtig sehe, betrifft dies folgende Personen:

  • Kathale
  • Gaukler
  • Cleopatra1407
  • Claude
  • Simone-Clio
  • Velasquez
  • Dentaria
  • meiner Einer
Was haltet ihr von der Idee?

Grüße aus dem immerhin trockenen, aber leider nicht sonnigen Ruhrgebiet,
Michael / C IVL BACC.

(Übrigens: Wenn ihr mir im Vorfeld sagt, was und VOR ALLEM WO, dann kann ich ja ggf. vor Ort etwas reservieren ?!)
 

Ich finde die Idee gut, kann aber noch nichts genaueres zu Ort und Zeit sagen, da ich erst morgen Besuch von Onkel und Tante bekomme, um ihren Erstbesuch zu planen. :idea:​
 
Sparfuchs' Initiative zeugt von einem gewissen Maß an - im Grunde löblicher - Umsicht.
Jedoch weiß ich aufgrund der Absprachen in unserer Truppe mit Bestimmtheit zu sagen: Unser (sehr umfangreiches) Programm enthält dermaßen viele Imponderabilien, dass wir diesmal keine zusätzlichen Verabredungen treffen möchten.
 
Hhhmmm ... also auf die Gefahr hin, dass es dir dann nicht mehr gefällt:
Unsere Truppe umfasst die Tre a Roma plus Velasquez und eine weitere Person. :idea:
 
Das "Gefällt mir" bezog sich mehr oder weniger auf die Tatsache, dass du und Velasquez mit Sicherheit viel "Plüsch" dabei haben wirst (wenn meine Vermutung stimmt). So habe ich auch dein ":lol:" interpretiert. :D
 
Trotzdem daneben ...
... sorry :? :~ - aber kann ja nicht dafür:
Nein, es wird gerade diesmal relativ wenig "Plüsch" sein (und die weitere Person ist durchaus eine aus Fleisch und Blut; aber nicht aus dem Forum).
Ja, und mein fröhliches :lol: bezog sich auf diese - dir natürlich erst nachträglich bekanntgegebene - Konstellation unserer Truppe; weißt schon: die mit den Imponderabilien. :]
 
Nein, es wird gerade diesmal relativ wenig "Plüsch" sein

Och schade, ich fand die ganzen Bildchen hier im Forum mit den Teddys vor und auf römischen Gebäuden etc. immer sehr niedlich und toll.


Es muss ja auch nicht zu einer festen Verabredung kommen, zumal Simone und Velasquez, wenn ich das richtig mitgeschnitten habe, ja sowieso in Würzburg sind - aber wenn etwas feststeht, können wir euch ja die Info weiterleiten und ihr könnt spontan nach Lust und Laune entscheiden, ob ihr nicht doch dazu stoßen wollt :).
 
Nein, es wird gerade diesmal relativ wenig "Plüsch" sein
Och schade, ich fand die ganzen Bildchen hier im Forum mit den Teddys vor und auf römischen Gebäuden etc. immer sehr niedlich und toll.
Dergestalt erwiesenen Sinn für Humor wissen wir Arktoi zu schätzen. :] :thumbup:
Und keine Sorge: Auch mit weniger Protagonisten als früher schon mal wird es eine ganze Reihe solcher Bilder (vulgo Pfotos) geben. :nod::nod:


Es muss ja auch nicht zu einer festen Verabredung kommen, zumal Simone und Velasquez, wenn ich das richtig mitgeschnitten habe, ja sowieso in Würzburg sind - aber wenn etwas feststeht, können wir euch ja die Info weiterleiten, und ihr könnt spontan nach Lust und Laune entscheiden, ob ihr nicht doch dazu stoßen wollt :).
Dergestalt entscheiden wir ohnehin nahezu ausschließlich über unser irdisches Dasein. :] ;) :]
 
Huhu,
das klingt ja toll.
Kann ich denn meinen Männe auch mitbringen, immerhin reise ich ja mit ihm :)
Ich werde das aber mal heute Abend mit ihm abschwätzen. Das wäre schon interessant, zumal wir uns dann ja gleich austauschen können, etc. :)
 
Zurück
Oben