Meine erste Rom Reise - Weihnachten - Taizé - und noch mehr

vielen Dank Jörg!

Deine Berichte sind so interessant, ich hätte mir gewünscht, dass ich noch so jung wäre, auch mal bei Taizé Treff in Rom zu sein.

Alles Gute!
Qing
 
Eine tolle, einmalige Reise ging zu Ende, und immer noch denke ich gerne an die 12 Tage in der ewigen Stadt zurück.

Auch für mich war dieser Bericht einmalig. Diese Stadt ist natürlich besonders reizvoll, wenn man sie mit vielen anderen Menschen gemeinsam erlebt. Danke für Deinen Bericht.
 
Und wie sich heute herrausstellt, habe ich während meiner Romreise an der letzten Christmette und am letzten Urbi et Orbi von Papst Benedikt XVI. teilnehmen dürfen. Ein weiterer Grund, der die Reise einmalig macht.
 
.

VIELEN DANK

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

für die Fortsetzungen

:thumbup::thumbup::thumbup:

und ich wünsche Dir, dass Du bald wieder nach Rom wirst fahren können ...
 
Zurück
Oben