Ein sehr empfehlenswertes Buch!Bernd Roeck dat ein faszinierendes Buch über das Werk geschrieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein sehr empfehlenswertes Buch!Bernd Roeck dat ein faszinierendes Buch über das Werk geschrieben
Eigentlich sollte die Koralle Unheil abwenden, hier aber wohl der Hinweis auf das Schicksal Jesu.EIn weiteres Gemälde von Piero della Francesco
Anhang anzeigen 237254
Anhang anzeigen 237255
Madonna di Senigallia
Das Korallenmotiv wird mir heute Nachmittag in Mailand wieder begegnen.
... oder in den Zug!Tolle Fotos, da bekommt man gleich Lust in den Flieger zu steigen...![]()
Dieser Ambo wurde vom lombardischen Künstler Paolo Bonaldi geschaffen. Er erhielt 2010 den Auftrag dafür.
Über diesen Pfau steht nichts in meinem ausführlichen Führer, aber die Farben haben mich beeindruckt
Anhang anzeigen 237423
Joh. 7,37 - Wen da dürstet, der komme zu mir und trinke!«Chi ha sete venga a me e beva, chi crede in me» (Giovanni 7,37) sul lato destro... e «In verità, in verità vi dico: chi ascolta la mia parola e crede a colui che mi ha mandato, ha la vita eterna e non va incontro al giudizio, ma è passato dalla morte alla vita». (Giovanni 5,24) sul lato sinistro ...