Mc`Donalds

statusquo

Legionär
Auch von mir ein Lob an diese super Seite an alle Beteiligten.

Es wäre toll eine Seite über die aktuellen Mc`Donalds Standorte zu haben.

Wenn Euch welche einfallen so lasst es mich bitte wissen, am besten mit Adresse oder Beschreibung.

Mir fällt nur das Restaurant am Pantheon und Spanische Treppe ein, obwohl da war noch mehr...

Ach so vom 27.07 - 31.07. 2006 ist es wieder soweit ;-)
 
AW: Mc`Donalds

Hallo und Moin, Moin Statusquo!

Ich habe Deine Anfrage bzw. Anregung mal in diesen Thread verschoben ..................


Mit einer Liste kann ich nicht dienen, aber vielleicht hat ja jemand vor eine zu erstellen ???
essen018.gif


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Mc`Donalds

hmmm aktuelle MC Donalds Standorte in Rom? Sind die wirklich so wichtig? Da gibts doch in Rom so viel besseres Essen!

Aber davon mal abgesehen, stolpert man in Rom doch wirklich an jeder Ecke über einen MCDO und wenn nicht direkt über eine Geschäftsstelle dann doch zumindest über ein Schild, das einem die nächste ausweist *?*
 
AW: Mc`Donalds

http://mcdonalds.it/ristoranti/index.asp

Bei Comune (=Ort) "Roma" eingeben, und schon hast Du eine Liste mit aktuell 36 Restaurants.

Das war leicht ;)

Sven

(der allerdings auch nicht wirklich so ganz nachvollziehen kann, warum man in Rom seinen Nahrungsbedarf ausgerechnet bei McDonalds stillen wollen könnte - suum cuique)
 
AW: Mc`Donalds

vielen dank für die info.

der hintergrund ist doch dieser:

bevor ich woanders auf`s klo gehe und geld bezahle gehe ich zu mc`donalds und bekomme für das gleiche geld einen cappuchino hinzu ;-)

den tipp habe ich mir hier in diesem forum geholt... :nod:
 
AW: Mc`Donalds

Hallo undd Moin, Moin Statusquo!

Aha, also nicht McDonald, sondern WcDonald = nicht schlecht ;)


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Mc`Donalds

na dann verstehe ich die Anfrage nur allzu gut, so mach ichs nämlich auch ^^

schade, ich wollte eigentlich in meiner ersten Antwort dazu schreiben, dass MCDO in Rom lediglich als WC zu gebrauchen ist :lol:
 
AW: Mc`Donalds

Nun ja, ich bin eigentlich schon ein Verfechter des slow food. Aber mittags z.B. hab ich auch nix gegen das Wirtshaus zum goldenen M.
Wobeis abends natürlich schon anders zuzugehen hat. Da halt ichs mit den Italienern und geh lieber etwas später, steh vor einem guten ristorante auch mal gern an und bleib dann auch gern bei mehreren Gängen etwas länger sitzen.


Schöne Grüße


Matthias
 
AW: Mc`Donalds

Hallo.

Mc WC oder WC Donalds ist aber nicht mehr so empfehlenswert. Jedenfalls nicht, wenn man vorher etwas gegessen hat oder sonst sehr geruchsempfindlich ist. Die Klos in den Mc Doof Filalen am Termini und am Pantheon würde ich jedenfalls keinem empfehlen. Da gibt es dann streckenweise nur ein Klo für alle, dass auch nur höchstens einmal am Tag geputzt wird. Und wie es dann da am späten Nachmittag aussieht und riecht, kann sich wohl jeder vorstellen wenn man davon ausgeht das viele Touris den Geheimtipp Mc WC kennen.

Mfg Trine
 
AW: Mc`Donalds

ist ja schon schlimm genug, wenn die tausenden regulären MC-Kunden das Klo benutzen...

aber das schlimmste, was ich erlebt hatte: Termini, Kellergeschoss: Kommerzielles öffentliches Klo. Zwei Putzleute sitzen gemütlich auf Stühlen mit Armlehne davor und schwätzen. 70 Cent in die Türschranke reinverschwendet und was bietet sich mir da für ein Anblick??? Schlimmer als Mc WC !!!

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: x( :thumbdown
 
Zurück
Oben