Maulkorb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dentaria

Augustus
Forum-Sponsor
Stammrömer
Ich habe schon seit längere Zeit die Auflage, maximal 3 Postings auf der Startseite zu haben. Ich bemühe mich redlich, aber es kann auch mal zu einem 4.Posting kommmen. Blöd für mich ist, wenn ich persönlich angesprochen werde, aber nicht antworten darf. Deshalb möchte ich mich dafür entschuldigen, obwohl ich nichts dafür kann.

P.S. Soweit ich weiß,ist dies eine Sonderregellung für mich. Obwohl ich auch wochen/monatelang gar nichts schreibe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch Dir einen schönen anrede- und grußlosen Sonntag!

Wir haben jetzt zwei Möglichkeiten:
  • Anstatt hier mit wilden Anschuldigungen ("Maulkorb") und Spekulationen ("Sonderregelung nur für mich") um Dich zu werfen, kannst Du mir gerne eine PN mit der genauen Fehlermeldung schreiben und was genau Du gerade tust, wenn sie auftritt. Dann kann ich versuchen nachzuvollziehen, was das Problem ist. So wie ich das immer mache, wenn man vernünftig mit mir redet und mir nicht erst mal maximal blöd kommt mit wilden Verdächtigungen.
  • Du lässt es. Dann kannst Du weiter mit der Maulkorb-Verdächtigung hausieren gehen, und ich habe keinen Stress deswegen. Ist mir dann auch recht.
P.S.: Mag sein, dass da tatsächlich ein Problem existiert - angesichts dessen, dass Du just in dem Moment, an dem ich das schreibe, mit 8
(in Worten: acht) Beiträgen auf der Startseite vertreten bist, und heute insgesamt 9 Beiträge geschrieben hast (aber ja, so äußert sich ein Maulkorb... :rolleyes:), scheint mir das aber nicht unmittelbar wahrscheinlich. Außer, ich verstehe das Problem falsch. Aber anhand dieser überaus sachlichen und detaillierten Problemschilderung ist das nicht mehr als raten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben