Markt auf dem Campo de Fiori

romfan

Praetor
Stammrömer
Hallo,
jetzt muß ich auch mal eine Frage stellen.
Der Markt auf dem Campo findet ja an sechs Tagen in der Woche außer Sonntag statt. Ich habe jedoch die große Befürchtung, dass auch am 1. Mai, der ja in Rom ebenfalls ein Feiertag ist, die Marktstände geschloßen bleiben.
Bitte nehmt mir diese schlimme Vorahnung.

Gruß
Matthias
 
AW: Markt auf dem Campo de Fiori

Hallo,

ich weiss es nicht hundertprozentig, aber ich war schon über den 1. Mai in Rom - und da ist so ziemlich alles geschlossen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass auf dem Campo de'Fiori normaler Marktbetrieb herrscht.

Sven
 
AW: Markt auf dem Campo de Fiori

Und Achtung, die öffentlichen Transportmittel fahren auch fast alle nicht, das haben wir selber mal leidvoll erfahren bzw. mit Plattfüssen erlaufen :lol:
LG
Martina
 
AW: Markt auf dem Campo de Fiori

Oh ja, stimmt, das hatte ich verdrängt. Und unter "fast alle nicht" fällt vor allem auch die Metro, wenn ich mich recht erinnere... Das sind die Tage, wo sich dezentrale Hotels wirklich rächen - gut, dass wir damals an der Piazza Vittorio genächtigt haben :)
 
AW: Markt auf dem Campo de Fiori

Danke für die Hinweise. Ich hoffe, dass wenigstens die 64 und der Leonardo Express fahren (aber da bin ich mir relativ sicher).
Ja, dann verabschied ich mich mal. In einer Stunde gehts los zum Aeroporto Nurenberg.

Bis dann

Matthias


Ach ja, da fällt mir noch die Punktlandung des Vatikans ein. Gerade habe ich ein Fax bekommen, dass wir morgen die vatikanischen Gärten besuchen dürfen. Wie gesagt Punktlandung.
 
AW: Markt auf dem Campo de Fiori

Danke, werd ich bestimmt haben. Ich hoffe, das Wetter ist dort besser. bei uns schüttets seit gestern abend wie aus Eimern. Mal wetter.com bemühen.

gruß Matthias
 
AW: Markt auf dem Campo de Fiori

Hallo und Moin, Moin!

aadrien.gif
Ich drücke die Daumen !!!

Gruß - Asterixinchen :)
 
Zurück
Oben