Marc Aurel

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Kein BR-Alpha und am ersten Feiertag eingeladen: Gilt beides auch für mich (bzw. uns), leider. Aber ich könnte am 25. den Videorecorder in Betrieb nehmen ... also danke für den Tipp! 8)

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Ich persönlich werde weder das Eine ( bekomme BR alpha nicht ) noch das Andere ( zu 99% nicht da ) sehen können ....

Gruß - Asterixinchen :)
[/CENTER]
Ich werde auch weder das Eine noch das Andere sehen können und zwar nur aus Zeitgründen (reinbekommen würde ich beide Sender dank dvb-t!).
Schade, aber Ihr könnt ja berichten, wies war!

Gruß Angela

Jule

Optio
patta,
die Bilder griegste! Irgendwie überred ich meinen Admin auf der Arbeit. Hast wohl auch kein Bayerisches Fernsehn, hä? :D

patta

gesperrt/ruhend
patta,
die Bilder griegste! Irgendwie überred ich meinen Admin auf der Arbeit. Hast wohl auch kein Bayerisches Fernsehn, hä? :D
Der BR ist schon im Kabel drin bei uns, aber am 25.12. um 13.15 Uhr werde ich nicht TV schauen können, ohne einen Familienkrach, der bis ins kommende Jahr reichen wird, zu riskieren 8O

Grüße Deinen Admin ganz lieb von
patta

Jule

Optio
Der BR ist schon im Kabel drin bei uns, aber am 25.12. um 13.15 Uhr werde ich nicht TV schauen können, ohne einen Familienkrach, der bis ins kommende Jahr reichen wird, zu riskieren 8O
o.k. Des versteh ich. Ich habs da scho einfacher. Nachdem ich die ganze Organisation mache, koche und aufräume; ist jeder in meiner Familie gut bedient, wenn er mir den 13.15 Uhr Termin nicht vermiest.:evil:

Gruß Jule
Admin wird gegrüßt!

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Na ja, das wären ja nur 7 Tage ... :lol:
Sieht aber bei mir genau so aus - obwohl (oder: weil:?:) ich persönlich den Marc Aurel der angesetzten familiy reunion locker vorziehen würde 8O

kleinermuck

Praetor
Stammrömer
Rom-Reise
09.05.2018-13.05.2018

patta
Du Armer :cry::cry:, aber jeder wie er es verdient:lol::lol::lol::lol:

patta

gesperrt/ruhend

patta
Du Armer :cry::cry:, aber jeder wie er es verdient:lol::lol::lol::lol:
Na, Du bist ja gut drauf heute 8O

Hast Du denn schon alle Weihnachtsgeschenke :?:
Wirklich alle :?: :?:
Auch meines :?: :?: :?:

patta

patta

gesperrt/ruhend
Na ja, das wären ja nur 7 Tage ... :lol:
Sieht aber bei mir genau so aus - obwohl (oder: weil:?:) ich persönlich den Marc Aurel der angesetzten familiy reunion locker vorziehen würde 8O
Sieben Tage Hölle können furchtbarer sein als ein Leben lang Langeweile ;)

Oben