Marathona della cita di Roma 2007

Glitzerstella

Civis Romanus
Hallo zusammen,
nach nunmehr 11 Jahren darf ich endlich das vierte Mal wieder in "meine" Stadt! :p
Anlass ist der Marathon in Rom am 18.03.2007, den mein Freund laufen wird.
Wir dürfen vom 15. - 21.03.2007 die Zeit dort verbringen! Hotel und Flug sind bereits lange gebucht und ich (wir) freue mich riesig.
Nun, da hier sicherlich sehr viele "Rom-Spezi´s" sind, wollte ich mal nachhören, was es in dieser Zeit so für Events oder allgemeine Tipp´s gibt!
Bin für alles dankbar! :nod:
So - ciao - hoffe bald etwas von Euch zu hören
Glitzerstella
 
AW: Marathona della cita di Roma 2007

Hallo!
Hast Du forumseigenen Kalender durchforstet?
Ansonsten gibt es unter Romaturismo eine ganze Menge Infos für den Zeitraum (u.a. auch der Marathon ;) )
Viel Spaß in Rom!
 
AW: Marathona della cita di Roma 2007

Hallo Glitzerstella,
das ist ja mal ein ganz besonderer Grund für einen Rom-Besuch!

Weiß du zufällig, ob der Marathon auch bei uns im Fernsehen übertragen wird? Das wäre nämlich toll, dann könnten wir hier auch 'unsere' Stadt sehen und deinem Freund die Daumen drücken...

LG
Fortunata
 
AW: Marathona della cita di Roma 2007

Hallo Glitzerstella,

nach Deinem Beitrag beschleicht mich doch ein wenig Traurigkeit...

Nach Marathonläufen in Dortmund, Köln, Berlin, Löningen und Stockholm wurde ich leider durch zwei Knie-Operationen in meinen sportlichen Ambitionen jäh gebremst. Gerade Rom und New York standen noch ganz weit oben auf meiner "Marathon-Wunschliste". Vielleicht könnte ich auch noch einmal einen Marathon laufen,d ann allerdings eventuell auf Kosten meiner Gesundheit. Ich weiß noch nicht, obich das riskieren werde.

Wäre schön, wenn Du oder Dein Freund hier im Forum mal ausführlich über den Rom-Marathon berichten würdet.

Schon jetzt viel Spaß und Vorfreude beim XIII Maratona della citta di roma wünscht

Ingo
 
AW: Marathona della cita di Roma 2007

Hallo!
Hast Du forumseigenen Kalender durchforstet?
Ansonsten gibt es unter Romaturismo eine ganze Menge Infos für den Zeitraum (u.a. auch der Marathon ;) )
Viel Spaß in Rom!
Danke Dir für die Info! Der Forums-eigene Kalender gibt, wenn ich es richtig gesehen habe, für diesen Zeitraum ausschließlich Ausstellungen her?! Deinen Linktipp werde ich dann mal checken!
Lieber Gruß
Glitzerstella
 
AW: Marathona della cita di Roma 2007

Hallo Glitzerstella,
das ist ja mal ein ganz besonderer Grund für einen Rom-Besuch!

Weiß du zufällig, ob der Marathon auch bei uns im Fernsehen übertragen wird? Das wäre nämlich toll, dann könnten wir hier auch 'unsere' Stadt sehen und deinem Freund die Daumen drücken...

LG
Fortunata
Ja, Fortunata, das ist es fürwahr! Ob der Marathon übertragen wird, ist mir leider (noch) nicht bekannt! Vielleicht bekomme ich das noch raus!

Katzeninrom ist ja interessant - muss ich gleich mal nasen gehen! Hab nämlich selber 2 (Hannibal + Geronimo) - natürlich nicht in Rom! :)

LG
Glitzerstella
 
AW: Marathona della cita di Roma 2007

Hallo Glitzerstella,
nach Deinem Beitrag beschleicht mich doch ein wenig Traurigkeit...
Nach Marathonläufen in Dortmund, Köln, Berlin, Löningen und Stockholm wurde ich leider durch zwei Knie-Operationen in meinen sportlichen Ambitionen jäh gebremst. Gerade Rom und New York standen noch ganz weit oben auf meiner "Marathon-Wunschliste". Vielleicht könnte ich auch noch einmal einen Marathon laufen,d ann allerdings eventuell auf Kosten meiner Gesundheit. Ich weiß noch nicht, obich das riskieren werde.
Wäre schön, wenn Du oder Dein Freund hier im Forum mal ausführlich über den Rom-Marathon berichten würdet.
Schon jetzt viel Spaß und Vorfreude beim XIII Maratona della citta di roma wünscht
Ingo
So, und nun zu Dir, Ingo,
ist ja toll, wie man hier als Frischling direkt "beachtet" wird! :nod:
Es tut mir und meinem marathonisierenden :lol: Freund wirklich leid, zu hören, dass Du mittlerweile solche Probleme mit dem Laufen hast! Sehr schade. :cry: Ich (wir) habe jetzt schon mehrfach (Mallorca, Antalya und nun Rom) erfahren dürfen, wie schön es ist, dieses Hobby mit Sightseeing im Ausland zu verbinden!
Wie ich in Deiner Fotogalerie gesehen habe und Dein Name ja auch überhaupt nicht hergibt :p , reist Du ja auch ganz schön in der Weltgeschichte umher! Wir waren auch erst gerade letztes Wochenende in Dublin! :roll: Ich denke, ich werde im Anschluss mal berichten, wie es so war!:nod:
Lieber Gruß
Glitzerstella
 
Zurück
Oben