Mal wieder -> Rom im Januar 2012

-> übrigens liegt schon eine Anfrage von Töchting für den gemeinsamen Sommertrip vor (aber der Termin steht noch nicht fest) und auch der Göttergatte meldet "Rombedarf" an ...

;););)

Na, das klingt doch sehr gut! :thumbup:

Herzlichen Dank für die weiteren Spaziergänge, die ich mitgegangen bin.
Ja, in der Botticelli-Lippi-Ausstellung waren deutlich mehr Lippis zu sehen, was für uns aber keinerlei Nachteil bedeutete, im Gegenteil, wir gewannen auch beim 2. Besuch wieder den Eindruck, dass das sehr gewollt und absichtlich geschah, um ihn dadurch aus dem Schatten Botticellis mehr ins Bewusstsein zu rücken.
Eine wirklich wunderbare Ausstellung! :thumbup:

Liebe Grüße

Angela
 
.


"Ach jaaa, ... Rom ich bin wieder da und irgendwie bist Du mir sooo vertraut ..."

Man kann Deine Begeisterung auch durch diesen interssanten Bericht gut nachvollziehen und wird in Sachen Romitis angesteckt...
Die Museen in Rom sind einfach eine Wucht. Die Farnesina z.B. hat es mir auch besonders angetan. Auf zum nächsten Besuch!

Gruß von
mystgagogus
 
Na, das klingt doch sehr gut! :thumbup:


:nod::nod::nod:
-> finde ich auch -> und eigentlich ich es von jeher Brauch, dass ich mit jedem Familienmitglied getrennt fahre (in der letzten Zeit) -> :idea::lol: -> hihi -> dann sind es für mich nämlich zwei Fahrten :lol::idea:

Na, mal sehen was kommt ...

Herzlichen Dank für die weiteren Spaziergänge
BITTESCHÖN
 
und eigentlich ich es von jeher Brauch, dass ich mit jedem Familienmitglied getrennt fahre (in der letzten Zeit) -> :idea::lol: -> hihi -> dann sind es für mich nämlich zwei Fahrten :lol::idea:


Das ist auch ein Standpunkt! :~ :lol:
 
Danke Asterixinchen für die Einstimmung. Obwohl ich erst letzten Juli in der Villa Farnesina war, die mir sehr gut gefallen hat, will ich sie auch nächste Woche wieder besuchen. Jetzt darf man ja fotografieren, worauf ich mich schon freue. Ich hoffe, dass ich meinen Mitbesuchern auch noch das eine oder andere Leckerchen zeigen kann.
 
Ich finde die Fotos die du hier gepostet hast wunderschön und beeindruckend. :) Allerdings würde mir nach der 4. Ausstellung der Kopf schwirren bei den vielen tollen Ausstellungstücken.
 
Ich finde die Fotos die du hier gepostet hast wunderschön und beeindruckend


VIELEN DANK

-> aber es sind doch nur "Knipser" -> die einen Eindruck vermitteln sollen ...

Richtig gute Bilder findest Du in anderen Reiseberichten ... schau Dich einfach mal durch


Allerdings würde mir nach der 4. Ausstellung der Kopf schwirren bei den vielen tollen Ausstellungstücken.

:lol: ;) :lol: -> daran gewöhnt man sich :lol: ;) :lol:
 
Liebe Asterixinchen,
natürlich habe ich in der Zwischenzeit auch Deinen Reisebericht "Rom im Januar" richtiggehend "verschlungen" ;) - wieder einmal in bewährter Manier sehr schöne und interessante Fotos :thumbup: (bist Du für die Erstellung von Museums- bzw. Ausstellungskatalogen zuständig? :~ ;) - sieht fast so aus :twisted:, dass Du es könntest... :roll:).
Dank für die vielen Informationen sagt Dir
- mit lieben Grüßen -
Pasquetta
 
Asterixinchen, ich habe erst die Ehre, diesen Reisebericht zu lesen. Phantastisch, vielen Dank!
Ich habe noch 5 Monaten Zeit, eure schöne Resieberichte zu lesen und zu notieren:nod:
 
.

VIELEN DANK

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

für das Lob


und

VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

beim Lesen von allen möglichen Reiseberichten

(... bis zu Eurer Abreise ist ja noch Zeit -> da schafft man viele Berichte zu lesen ;))
 
Zurück
Oben