Bericht: Mal was exotisches :)

klerola

Civis Romanus
Meine Familie reist total gerne und wir waren auch schon viel in Europa unterwegs, zum Beispiel in Skandinavien, Spanien, Frankreich und Norditalien. Vor zwei Jahren habe ich mit meinen Eltern dann aber mal eine große Reise nach Mauritius gemacht, das war so wunderschön und ich vergesse es bis heute nicht. Wir waren über eine Woche im (Link des Hotels gelöscht; Ludovico ROB, Mod.), das hatte soo einen schönen Strand und ich konnte mich mal so richtig verwöhnen lassen. Auch Mauritius ist eine tolle Insel, das ganze Jahr über warm, total nette Leute und super zum Baden. Das war auf jeden Fall so ein Urlaub den ich nie vergessen werde.

Aber ansonsten sind Reisen in Europa natürlich auch cool. Bald fahre ich zum ersten Mal so ganz alleine nach Italien, bin schon aufgeregt, freue mich aber auch schon sehr :]

Liebe Grüße, Klara
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh,oh, Werbung für ein Hotel auf Mauritius im Rom-Forum, wenn das mal die Mods durchgehen lassen :~:~:~
 
Zurück
Oben