Bericht: Mailand im Februar 09: Kirchen und Museen

Hallo und Moin, Moin Angela!


VIELEN DANK

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


auch für diesen Teil

L E I D E R


ist schon Schluss - SCHADE



Gruß - Asterixinchen :)
 
Und wieder mal, Angela:

COMPLIMENTO - in perfektem Italienisch ;)

In dieses eine Wort lege ich meine ganze Anerkennung und mein Dankeschön.

Gruß
Alex
 
Ein herzlicher Dank an patta, Asterixinchen und halmsen für die anerkennenden Worte!

Leider war es ja nur ein Kurzurlaub! ;)

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo Angela,

jetzt habe ich es auch geschafft, Deinen wundervollen Reisebericht mit den schönen Fotos über Milano und Umgebung zu lesen.

Besonders gut hat mir Dein Bericht und die Fotos über die Klosteranlage Certosa di Pavia gefallen. Sehr beeindruckend :nod:

Und beim Anblick dieser Fotos fiel mir ein:


Vom Dom schlenderten wir noch einmal durch die Galleria Vittorio Emanuele,







hier war ich doch schon einmal und jetzt rätsele ich wann das wohl war :roll:

Liebe Grüße
Lizabetta
 
Liebe Angela,

ich möchte mich den vielen begeisterten Vorrednern noch anschliessen und mich für diesen wunderschönen Reisebericht bedanken!

Mailand ist sicher eine Stadt, die sich ihren Besuchern nicht so leicht erschliesst wie andere italienische Städte, aber mit Tipps wie Deinen ausgerüstet, ist ein Kurzaufenthalt sicher sehr lohnend! :thumbup:

Deine Fotos machen jedenfalls Lust darauf, die Schönheiten der Stadt, der Museen und des Umlandes (die Certosa di Pavia hat mir auch sehr gut gefallen) zu entdecken!
 
Liebe Angela,

ich möchte mich den vielen begeisterten Vorrednern noch anschliessen und mich für diesen wunderschönen Reisebericht bedanken!

Mailand ist sicher eine Stadt, die sich ihren Besuchern nicht so leicht erschliesst wie andere italienische Städte, aber mit Tipps wie Deinen ausgerüstet, ist ein Kurzaufenthalt sicher sehr lohnend! :thumbup:

Deine Fotos machen jedenfalls Lust darauf, die Schönheiten der Stadt, der Museen und des Umlandes (die Certosa di Pavia hat mir auch sehr gut gefallen) zu entdecken!

Vielen Dank, Simone!
Und lass es mich wissen, wenn Du hinfährst! :~ ;)

Liebe Grüße

Angela
 
Da ich gerade eben in anderem Kontext (wo wir lernen, was ein Karton sei :lol::lol::lol:) nochmals hierauf gestoßen bin:
Ich war ja vor 2 Jahren in Mailand und zugegebenermassen nicht wirklich begeistert...
Wir haben festgestellt, dass man in Mailand wissen muss, was man will! ;)
Es gibt natürlich welche, die wegen Fußball hinfahren oder wegen der Haute Couture. 8O
Wir sind gezielt wegen der Museen hingefahren und wurden nicht enttäuscht. Allerdings ist es schon so, dass die Stadt als solche nicht sehr viel zu bieten hat, die schönen Ecken muss man suchen. :nod:
Ja, das kann ich alles bestätigen - und insbesondere den letzten Satz! :nod: :roll: :nod:
 
Zurück
Oben