Mailand: I Marmi Torlonia

dentaria

Augustus
Forum-Sponsor
Stammrömer

25 Ma.i 2022 bis 18 September 2022 in der Gallerie d’Italia gegenüber der Scala.

Auf der Homepage findet sich noch kein Hinweis.
 
Wir konnten dieses Jahr nicht nach Mailand, coronabedingt. In diesem Museum waren wir noch nicht. Wir nehmen es in die Planung für die nächste Reise auf
 
Für uns ist der Zeitpunkt ideal, wir werden einen Abstecher vom Iseosee aus machen.
 
Wahrscheinlich ja. :)
 
Wir sind gerade für einen Tag in Milano und haben die Ausstellung angeschaut:
Grandios ist fast noch untertrieben.
Fotos folgen demnächst.
 
Noch ist Zeit, nach Mailand zu fahren - was sich ja nicht nur wegen der Torlonia-Ausstellung lohnt.
Hier in unserem Urlaubsquartier am Iseosee gibt es gerade ein Internetproblem.
Ich versuche trotzdem, ob ich ein paar Fotos hochladen kann.
 
Wir sind gerade für einen Tag in Milano und haben die Ausstellung angeschaut:
Grandios ist fast noch untertrieben.
Fotos folgen demnächst.
Wenn es die Ausstellung ist, die letztes Jahr in den Kapitolinischen Museen zu sehen war, dann stimme ich dir zu! Eine großartige Ausstellung und sehr sehenswert!
 
In Mailand kommen dazu noch die wunderschönen Räume. Jugendstil vom Feinsten inclusive der ehemaligen Bankschalter und entsprechenden Sanitäranlagen: innen modern mit den alten Holztüren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, liebe Caravaggiolina,
das war wirklich besonders. Ich hoffe, ich schaffe es, auch davon Bilder hochzuladen.
 
I Marmi Torlonia
Collezionare capolavori


Fotografische Eindrücke der Ausstellung in Mailand















Das sind nun leider nur meine Aufnahmen vom Handy, irgendwie hat die Übertragung von BEVAs Fotoapparat nicht geklappt ...
aber für einen kleinen Eindruck wird es reichen.

(Wir überlegen sogar, noch einmal hinzufahren, so sehr waren wir begeistert. Außerdem haben wir uns das Abbonamento Musei für ein Jahr gekauft.):)

 
Zurück
Oben