Märkte für Lederwaren

christl

Libertus
Hallo!

Wer kann mir sagen wo es die besten Märkte in Rom bezüglich Lederwaren, also betreffend Taschen und Geldbörsen gibt?Mir wurde gesagt am Piazza Vittoro??? Müsste auch wissen ob die wochentags oder am Wochenende stattfinden oder beides? Ist wesentlich wegen Flugbuchung. Für Eure Hilfe, im Voraus vielen Dank!;)
 
Moin - Moin Mari christl!


Herzlich willkommen im Forum

und

VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

hier


Leider kann ich Dir nicht recht weiterhelfen außer mit diesem Link: Märkte in Rom - aber sicher wirst Du noch eine oder mehrere Antworten erhalten ...


Gruß - Asterixinchen :)
 
Um sicher zu gehen, Du meinst Märkte nicht Geschäfte; Märkte wo Du feilschen kannst? Worauf kommt es Dir an? Das Angebot an Lederwaren ist natürlich riesig.

Der von Dir angegebene Markt war früher im Freien (Pza Vittorio) und ist jetzt in ein Gabäude umgezogen in der Via Principe Amedeo (nahe dem ursprünglichen Platz). Der Markt ist aber eher für Lebensmittel bekannt. Allerdings werden auf fast allen römischen Märkten Lederwaren angeboten.

Gruß Ludovico
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Beitrag ist ja schon etwas älter... gibt es den Markt noch? LG!

Welchen meinst Du? Den an der Via Sannio? Ja, den gibt es noch - wenigstens gab es den noch Ende Mai...

Lederwaren - nuuuun, vieles, was dort als echtes Leder angepriesen wird, ist erkennbar nicht echtes Leder, was auch sofort zugegeben wird, wenn man nachfragt.... Halt echtes Kunstleder.

Dies gilt zumindest für die Stände auf dem Weg zu den überdachten Ständen. Dort wiederum hab ich etliche Ledersachen auch zu vernünftigen Preisen gesehen...

Christine
 
Zurück
Oben