Madre und Padre in Rom

Oh ja, von Zeit zu Zeit reise auch ich sehr gerne alleine nach Rom.

Zur geplanten Wien-Reise hier ein guter Tipp (eigentlich OT an dieser Stelle :~ - aber es ist ja dein Bericht hier; und ich denke, du wirst nichts dagegen einzuwenden haben): Vor allem wer so gerne in kirchlichen Häusern logiert wie wir, der ist bestens bedient im Gästehaus des Schottenstifts. :thumbup::thumbup::thumbup: Ein wirklich sehr schönes Quartier, unter jedem nur denkbaren Aspekt!
 
Nach den Reisen mit Mutter und guten Freunden wird es mal wieder Zeit, allein durch Rom zu wandern - in meinem Rhythmus, mit meinen Intentionen. Darauf freue ich mich sehr! Wenn Mamma will, dann werden wir im nächstem Frühjahr Wien erkunden.
 
Kann ich gut verstehen: Mir hat die eine Woche Rom im August ganz allein (nicht zum ersten Mal - und auch nicht zum letzten Mal, denke ich) auch sehr zugesagt. :nod:
 
Dem kann ich nur zustimmen. Ich war ja jetzt im September alleine unterwegs in Rom und es hat mir genau so viel Freude bereitet wie die Unternehmungen wenn Freundinnen mit dabei sind.
 
Zurück
Oben