*** Madison

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Aus einem Reisebericht von heute:
Das Hotel erwies sich aber als wirklich glücklicher Griff, es heißt Madison und liegt direkt in der Via Marsala am Neben-Eingang des Bahnhofs Termini. Die Zimmer waren sauber, ruhig, der Service war aufmerksam, das Frühstück reichhaltig. Gewiss entsprechen manche Kritiken im Internet, wie zum Beispiel der Hinweis darauf, dass die Tapeten manchmal schon etwas abgewohnt wirken, der Wahrheit; aber das hat unserem Aufenthalt keinen Abbruch getan, und es waren auch wirklich alle Teilnehmer zufrieden.
 

MaffeoBarberini

Legionär
Stammrömer
Ich muss mich selbst ein bisschen korrigieren. Nach dem ersten guten Eindruck 2016 waren wir 2017 noch einmal dort. Ich würde die Einschätzung auf "okay" reduzieren, mehr aber auch nicht. Die Lage ist wirklich sehr gut, aber es war doch beim zweiten Blick schon ziemlich verwohnt und nicht so ganz sauber - nichts, das man nicht für ein paar Tage aushalten könnte, aber wir haben uns seitdem doch eher für andere Unterkünfte entschieden.
 
Oben