Luxair fliegt von Saarbrücken nach Rom

Hallo!

Ab September eine neue Verbindung von Saarbrücken nach Rom!

Beim Lesen dieser News kam bei mir schon große Freude auf, da Saarbrücken vor meiner Haustür liegt!

Ein erster Check zu Flugzeiten ließ die Freude schon kleiner werden: Leider handelt es sich nicht um einen Direkt-Flug. Habe einige Flugtermine im September näher betrachtet: leider gehen die Flüge über Luxemburg und haben teilweise lange Wartezeiten bis zum Weiterflug ( bei den von mir näher betrachteten Verbindungen bis zu 3:55 Stunden ).

Bei den Flugpreisen handelt es sich in meinen Augen auch um keine Schnäppchen.

Für mich also weiterhin nach Frankfurt/Hahn, um mit Ryan-Air zum Minimaltarif und zu super Flugzeiten ( Hin: ca. 06:00 Uhr, Rück: ca. 22:00 Uhr ) ohne Zwischenstopp nach Rom zu gelangen.

P.S.: ... via Saarbrücken nonstop .... es wäre zu schön gewesen!

Es grüßt Euch alle,

Silvia
 
Zurück
Oben