Lucio Fontana in der Galleria Borghese

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Vom 22. Mai bis zum 28. Juli 2019 sind in der Galleria Borghese einige Werke von Lucio Fontana ausgestellt. Die Ausstellung trägt den Titel Lucio Fontana. Terra e oro.


Una mostra dedicata ad una specifica produzione di Lucio Fontana, i Concetti Spaziali in oro e le Crocifissioni in ceramica.

Edit vom 23.6.2019: Link zur Ausstellung aktualisiert.
 
Vom 22. Mai bis zum 28. Juli 2019 sind in der Galleria Borghese einige Werke von Lucio Fontana ausgestellt. Die Ausstellung trägt den Titel Lucio Fontana. Terra e oro.

Mostre | Galleria Borghese - Sito ufficiale

Der Link führt nun leider ins Leere, da die Ausstellung ja nicht mehr in Vorbereitung (in programma) ist, sondern schon läuft.
Der aktuelle Link:
 
Ich habe den Link im Eingangsbeitrag eben aktualisiert. Danke für den Hinweis.
 
Eine wirklich sehr schöne Ausstellung, leider darf man nun nicht mehr fotografieren, da die Exponate in allen Räumen verteilt sind.
Eigentlich wollte ich neue Detailaufnahmen von Berninis Werken machen.
 
Das ist schade, war aber auch so auf der Homepage angekündigt. Ich habe es allerdings eben erst gelesen.

Si communica che per l'intera durata della mostra Lucio Fontana. Terra e Oro è vietato ai visitatori fotografare o riprendere con qualsiasi dispositivo tutte le opere presenti all interno della Galleria Borghese.
 
Und da schau' ich nun jedes Mal eigens nach, bevor ich einen Eintrag im Termin-Überblick als überholt lösche; in diesem Fall also am Abend des 28. Juli: Hab' nun dabei ich selbst mir ein Beinchen gestellt - oder waren das die Organisatoren der Ausstellung?

Na schön ... hab' ich halt jetzt den Eintrag neu angelegt.
 
Zurück
Oben