Lost in Rom, brauch Eure Hilfe

Elisadirivombrosa

Civis Romanus
Hallo, ich muss unbedingt jemandem eine Nachricht zukommen lassen, den ich in Rom getroffen habe. Dummerweise habe ich aber nicht den Namen, nur ein paar Anhaltspunkte wie z.B. Lieblingsfussballverein, naja ist nicht schwer oder? Vater lebt in Berlin..jetzt meine Frage an Euch, ist wirklich wichtig: Gibt es sowas wie einen Blog für Alle beim AS Roma? Oder welche Möglichkeit gibt es ihn über einen ital. Blog, Tageszeitung zu erreichen? Gibt es da eine Seite? Könnte mich jetzt noch selbst...das ich die ganze Zeit bei der Unterhaltung nicht nach dem Namen gefragt habe:(

Bin über jeden Tipp dankbar:nod:

Ciao ihr Lieben
 
Also ich versteh deine Frage jetzt nicht ganz richtig..Es gibt sicherlich auch ein Forum für alle Roma Fans, aber ob du da unter den Nicknames denjenigen rausfiltern kannst? Dann ist ja nicht mal sicher ob er da sich überhaupt angemeldet hat..und beim AS Rom spielt er sicherlich nicht oder? Ansonsten auf der Internetseite des AS Rom mal nachgucken. Hast du sonst Kontakt zu dem Vater bzw hast da irgendwelche Info's? Weil ich glaube ansonsten könnte das echt verdammt schwer für dich werden..
Aber so richtig fällt mir auch nichts ein so ganz ohne Anhaltspunkte..und wieso weißt du den Namen nicht oder vergessen? ;)

Viel Erfolg kann ich da ja "nur" wünschen..!
 
Hallo, schön, das Du Dich gemeldet hast auf meine Anzeige hier, hab schon nicht mehr damit gerechnet:cry:

Also: Nee, natürlich spielt der nicht beim AS Roma, oder doch:roll:..das wärs..
Ich hab ja auch schon einiges probiert und man sollte meinen, das das in der heutigen Zeit gar kein Problem ist öffentlich zu machen aber gewusst wie und so einfach zu finden, sind die Seiten auch nicht oder ich stell mich zu blöd an..Technik ist halt nicht mein Ding:blush:

Es gibt auch ne AS Roma Seite aber die hilft nicht wirklich weiter, Forum bin ich gerade dabei was rein zu stellen,hoffentlich klappts..
Um ihn zu finden, hab ich natürlich nicht viel aber gar nichts ist das ja auch nicht. Vielleicht würde es mehr bringen, wenn ich hier mal jemanden frage, der demnächst nach Rom fährt, ob er so lieb wäre und ein paar Aushänge Vorort macht. Ja ja, bevor ihr jetzt alle den Kopf schüttelt, soll ja keine Stunde dauern und die Kosten für Kopien etc übernehme ich natürlich, nein, soll noch nicht mal n Packen sein,höchstens 10 Stück.Würde das auch zur Unterkunft schicken falls es Bedenken wegen dem Zoll geben sollte. Und n Gutschein für ne leckere Pizza, Eis gibts auch..:nod:
Außerdem, besucht man den Ort sowieso wenn man in Rom verweilt und muss nicht extra dorthin gehen, fahren. Also, wenn mich jemand dabei unterstützen möchte, sehr sehr gerne:)Wäre einfach zu schön um wahr zu sein....trotzdem schonmal danke an alle, die sich hierhin verirren..:)
 
Also ich würde ja Facebook vorschlagen, u.a. wird es dort mit ziemlicher Sicherheit auch eine Gruppe für A.S. Roma Fans geben (Bin selbst nicht bei Facebook vertreten und kann somit nicht nachsehen). Anderer Ansatz: Wo habt ihr euch denn unterhalten? Vielleicht in einer Bar oder in einem Café? Vielleicht könntest Du über die Lokalität etwas herausbekommen?
 
In Rom gibt's bestimmt auch mehr als nur ein Detektiv-Büro, das sich über Aufträge freut. :~

 
Hallo, ihr seid Alle so klasse, vielen vielen Dank für Eure Ideen.Tut so gut Verbündete zu finden..also: in einem Cafe oder so haben wir uns nicht getroffen.Eigentlich hätte ich ihn auch nie angesprochen weil er anfangs so griesgrämig, schreibt man das so?, aussah.Aber ich musste weil ich keinen Plan hatte und ich meine keinen Plan, wo ich mich gerade befand. Bitte nicht den Kopf schütteln..ich habe das bis jetzt noch nicht heraus gefunden, gucke seit der Zeit auf diesen Stadtplan, google rum und Street View ist mein allerbester Freund zur Zeit..aber: jetzt kommt die Romantikerin...vielleicht musste das ja auch so sein? Ist schon verrückt irgendwie...der sah nämlich nach: ich komm gerade von der Arbeit aus...und eigentlich auch nicht mein Typ aber ist das nicht auch oft so, gerade dann? Nein ich hab ihn auf der Strasse angesprochen..zuerst noch locker und entschlossen, doch als er dann sein sowas von nettes Lächeln aufsetzte...man wie soll ich da ganze Sätze reden können? Und nein kein Aufreissertyp oder sonst was...die eine Hand in seinem blauen Anzug, lässiger, schlacksiger Gang mit einer Hand ständig den Verkehr regelnd...aber er war überrascht als ich nach dem Trevibrunnen fragte und nach dem Weg, welcher das auch immer war...schienen wir ewig zu brauchen bis dorthin,keinen Schimmer wo ich da gegangen bin als ich auf ihn traf...ich werd das Pferd jetzt mal von hinten aufsatteln und mal mit Street View vom Brunnen aus zu der Strasse wo wir uns trafen suchen...ich meine, kennt ihr das..man trifft jemanden, der wie aus dem Nichts kommt und Fragen stellt, die so persönlich sind,fast zu persönlich für jemanden, den man noch nie gesehen hat, das man schon fast sich selbst sieht in der Person...die Verabschiedung war total herzlich und ich hab nur dagestanden und gedacht: wow, was war das denn gerade?
 
Zurück
Oben