Hallo, schön, das Du Dich gemeldet hast auf meine Anzeige hier, hab schon nicht mehr damit gerechnet:cry:
Also: Nee, natürlich spielt der nicht beim AS Roma, oder doch:roll:..das wärs..
Ich hab ja auch schon einiges probiert und man sollte meinen, das das in der heutigen Zeit gar kein Problem ist öffentlich zu machen aber gewusst wie und so einfach zu finden, sind die Seiten auch nicht oder ich stell mich zu blöd an..Technik ist halt nicht mein Ding:blush:
Es gibt auch ne AS Roma Seite aber die hilft nicht wirklich weiter, Forum bin ich gerade dabei was rein zu stellen,hoffentlich klappts..
Um ihn zu finden, hab ich natürlich nicht viel aber gar nichts ist das ja auch nicht. Vielleicht würde es mehr bringen, wenn ich hier mal jemanden frage, der demnächst nach Rom fährt, ob er so lieb wäre und ein paar Aushänge Vorort macht. Ja ja, bevor ihr jetzt alle den Kopf schüttelt, soll ja keine Stunde dauern und die Kosten für Kopien etc übernehme ich natürlich, nein, soll noch nicht mal n Packen sein,höchstens 10 Stück.Würde das auch zur Unterkunft schicken falls es Bedenken wegen dem Zoll geben sollte. Und n Gutschein für ne leckere Pizza, Eis gibts auch..:nod:
Außerdem, besucht man den Ort sowieso wenn man in Rom verweilt und muss nicht extra dorthin gehen, fahren. Also, wenn mich jemand dabei unterstützen möchte, sehr sehr gerne

Wäre einfach zu schön um wahr zu sein....trotzdem schonmal danke an alle, die sich hierhin verirren..