LONDON - Hotel

tanzmaus_1983w

Tribunus Militum
Stammrömer
LONDON - Hotel - und Kirchen... wer kann mir helfen?!?

Hallo,

hab schon mal bei Venere.com geschaut,

aber vielleicht weiß ja jemand aus Erfahrung ein gutes, günstiges Hotel in London.. auf jeden Fall sollte es nahe einer U-Bahn Station sein und 3-Bett-Zimmer haben.

Will Ende September mit 2 Arbeitskolleginnen dort hin..

vielleicht kann mir ja jemand ein paar Tipps geben,

evtl, kennt ihr folgende Hotels, die ich mir schon mal "rausgesucht" habe:

The York Hotel
Ascot Hyde Park Hotel in London
Hotel Olympia

Danke schon mal für Eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: LONDON - Hotel

Also, bin ja zumindest hier sowas wie der England Experte :)
In London selbst war ich schon 4mal aber habe dort leider noch nie übernachtet. Hast du schonmal bei www.tripadvisor.com geschaut? Ich finde eine tolle und wirklich hilfreiche Seite! Ich schau mir mal deine Links an und meld mich wieder...auf jeden Fall: tolle Idee, London rulez ;)
 
AW: LONDON - Hotel

Da fällt mir ein, auf welchem Flughafen werdet ihr denn landen sprich: in welcher Ecke von London kommt ihr an?
 
AW: LONDON - Hotel

wir werden in Heathrow landen.....

ich würd aber halt gern ein hotel schon in "zentrumsnähe" haben, da wir auch ne kollegin dabei haben die net ganz so fußfit ist, von daher, .. u-bahn nähe.. istja aber in london nicht so das grosse problem..

ich war zwar schon 2x da, aber 1x war das Hotel übers Reisebüro gebucht -und das ist zum "selbstmanagen für ne Reise" einfach zu teuer, das war das London Bridge Hotel - echt klasse, aber leider so nicht zu bezahlen und dann einmal noch vor 9 Jahren mit der Schule - juhu.. da waren wir bei Gastfamilien - war halt auch sehr praktisch :)

aber nun erkunden wir London auf eigene Faust -und ich darf organisieren -was ich ja eigentlich total gerne mache.......!!!... aber HOtel ist halt immer so ne Sache :)
 
AW: LONDON - Hotel

Ich finde die Hotels sehen alle ganz ok aus, hast du dir mal die Bewertungen bei tripadvisor angeschaut? Und schonmal über Bed and Breakfast nachgedacht? Bietet sich in England ja auch oftmals an...wann gehts denn auf Reisen?
 
AW: LONDON - Hotel

am 29.09. gehts los; also ein bisschen Zeit haben wir noch :)

danke für die seite, die werd ich auf jedenfall bei Gelegenheit checken....

Danke Aurelia, für deine Unterstützung :)
 
AW: LONDON - Hotel

Ehrensache, wenn ich London höre gehen bei mir doch alle Alarmglocken (m positiven Sinne) an :) Wir werden uns übrigens verpassen, werde ca. ne Woche vorher auch in der Stadt der Städte sein...
 
AW: LONDON - Hotel

Naja, hängt davon ab was man sucht. Rein Theater-, Shopping und (aktueller) Kunst mäßig ist in London schon europaweit am meisten los, oder? Natürlich, antikes gibt es dort weniger :)
 
AW: LONDON - Hotel

hm...

also ich/wir kommen doch in stansted an..

hat jemand ahnung, wieviel dieser shuttle nach London kostet bzw.wo man den genau findet am flughafen..

irgendwie bin ich zu doof das bei google zu finden *seufz* ....
wenn jemand mir helfen kann, wäre das super.... schon mal danke...

und weiß jemand, gibts da auch die möglichkeit mehrpersonenmehrtageskarten für die u-bahn zu lösen?!?
 
AW: LONDON - Hotel

http://www.tfl.gov.uk/tfl/

das ist der Link den ich noch gefunden habe, ansonsten habe ich mit Stansted keine Erfahrung, da ich immer in Heathrow lande...ist aber schon am A... der Welt...aber ich schau gern nochmal weiter um was für dich rauszukriegen :)
 
AW: LONDON - Hotel

danke aurelia,

naja, sind ja noch 2 Monate, bis dahin werd ich das alles schon im Griff haben :)

LG
maus
 
AW: LONDON - Hotel

Hallo,

es kommt darauf an, wo dein Hotel ist. Die Fahrt dauerte ungefähr 1 Std. mit dem Bus und mit dem Zug hätten wir umsteigen, Fahrkarten kaufen und dann noch mindenstens 15 Min. mit der U-Bahn fahren müssen.

Auf der Internet-Seite von National Express gibt es den genauen Fahrplan. Da kannst Du nachschauen, ob es eine Station in der Nähe deines Hotels gibt.

Das Gepäck wird vom Busfahrer unten im Bus verstaut und bei der gewünschten Station wieder rausgeholt.

Liebe Grüße

Sabine
 
AW: LONDON - Hotel - Kirchen - etc

So Leute, nun ist mein London-Trip also mehr als nahe:

Hotel habe ich, es ist das York Hotel.. hört sich lt. Venere ganz gut an :)
wer mal schauen will :)
http://en.venere.com/hotels_london/...l?sd=29&sm=09&sy=2006&ed=02&em=10&ey=2006&pva

so und dann hab ich noch einige Fragen zu denen ihr mir vielleicht helfen könnt?!?

ich möchte in London diesmal soviele Kirchen wie möglich sehen - nun habe ich einige im Reiseführer gefunden, die wirklich interessant klingen.

Jetzt die Frage an diejenigen, die schon dort waren:
Kann man auch auf die Kirchtürme dieser Kirchen hoch?!? (soweit sie welche haben)

St. Martin in the Fields
St. Stephen Walbrock
St. Bartholomew the Great
Temple Church (die soll geschlossen sein, weiß jemand näheres, ob man wieder rein kann)
Chelsea Old Church
Southwark Cathedral

Und... Wüsste jemand eventuell noch Kirchen, die sehenswert sind in London bzw. auf deren Kirchtürme man gehen kann..

Es soll nahe der St. Pauls (oder wars Westminster) eine kleine Kirche geben, bei der man auch auf den Turm hoch kann und bis ganz hoch in die Laterne kann... Bitte, wer näheres darüber weiß bzw. wie diese Kirche heißt - bitte bitte helft mir.. Das wäre so klasse von Euch..

Danke schon mal..
 
AW: LONDON - Hotel

Von den Kirchen sind mir nur St. Paul (war ich am Dienstag zum ersten mal) und St. Martin-in-the-fields bekannt (bei denen bin ich Mitglied im Freundeskreis*lach), beide sind fuer meinen Geschmack angenehm hell und lohnen sich wirklich...aber nun geht=s duschen und um 9.09 geht mein Zug nach London :)
 
AW: LONDON - Hotel

Noch ein ganz heisser Tip von mir: War gestern bei einem der Stadtrundgaenge von London Walks dabei und kann nur sagen: grossartig! Ich hatte die Royals and Westminster Tour und fuer 6Pfund plus evtl. Eintrite kann man wirklich nichts sagen....mach das unbedingt, die Plaene liegen in Heathrow gleich beim Ankommen in den Gaengen aus.
 
Zurück
Oben