Liveübertragung auf dem Petersplatz?

Patty

Optio
Hallöchen,

eine liebe Kollegin von mir hat mich gebeten, ihr eine Reiseplanung für Rom zusammenzustellen ;)

Nun habe ich eine Frage: im August ist Benedetto doch in Urlaub 8) Wird das Angelus-Gebet am Sonntag live auf den Videoleinwänden am Petersplatz übertragen?

Freue mich, von euch zu hören :nod:

Grüße, Patty
 
Hallo Patty, ich meine daß das Angelus live aus Castel Gandolfo auch auf die Bildschirme übertragen wird.
Es kann auch sein, daß Audienzen am Mittwoch stattfinden, ob in Rom (dann fliegt Bene ein) oder in Castel Gandolfo wird kurzfristig entschieden...
 
Danke Sira :thumbup:

Na, dann werde ich für meine Kollegin doch mal den Sonntag im Vatikan verplanen :nod:; sie fliegen vom Freitag, 17. bis Montag, 20. August...

Liebe Grüße, Patty
 
Zurück
Oben