Linksektion

cellarius

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moderator
Stammrömer
Liebe Romfreunde,

ich habe das Forum um eine Linksektion erweitert (erreichbar unter dem Menüpunkt "Sonstiges") und auch schon mal ein bischen gefüllt.

Ich hoffe vor allem, dass wir auf diese Weise all die vielen Linktipps, die immer wieder hier im Forum auftauchen, sammeln und halbwegs einfach zugänglich machen können. Beim weiteren Anwachsen hoffe ich auf Eure tätige Mithilfe. Eintragen können Links alle registrierten Nutzer.

Außerdem gibt es die Möglichkeit, Links zu bewerten und zu kommentieren. Möglicherweise werde ich die eine oder andere Info noch nachschieben - wenn ich das recht komplexe Script etwas weiter erkundet habe.

Herzlichen Gruß
Sven
 
AW: Linksektion

Hallo und Moin, Moin Sven!

Vielen, vielen Dank :) für Deine Mühe!!!
Ich finde es eine klasse Sache und hoffe, dass die Linksektion wachsen und gedeihen möge !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Linksektion

Hi Sven, tolle Idee!

(erreichbar unter dem Menüpunkt "Sonstiges")

aber vielleicht solltest du hier deine Beschreibung für die absoluten Rom-Forum Neulinge ändern, als Menüpunkt habe ich nur "&Co" und da ist dann auch die Linkliste zu finden. Zuerst war ich aber auch ein bisschen verwirrt und hab' dann sozusagen im Forum unter "Sonstiges" geschaut, wobei mir der Stammtisch, Schule, Test etc. nicht wirklich weiterhelfen konnten :lol: Oder meinst du etwa ein ganz anderes "Sonstiges", das ich noch gar nicht entdeckt habe? :D
Ahja und über "Rom!" als Forumsteil, ist die Linksammlung ja auch noch zu erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Linksektion

Danke für den Hinweis - aufmerksame Leser sind Gold wert. Das "& Co" wollte ich schon lange ändern... :)
 
Zurück
Oben