Erledigt Links in Inhaltsverzeichnissen alter Reiseberichte

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Wie ich eben anhand dieses Beispiels Römische Farben feststelle, funktionieren die Links in den Inhaltsverzeichnissen alter Reiseberichte im neuen Forum nicht mehr.

Die muß man also nach und nach ersetzen.
 
Ich habe eben in der verlinkten Liste fünf beliebige Links angeklickt (alle noch im alten Format) und alle fünf haben mich ordnungsgemäß ans Ziel geführt.

So sollte das auch sein - ich habe entsprechende Umleitungen eingerichtet. Die garantieren zwar sicher nicht, dass wirklich jeder Link funktioniert, aber der allergrößte Teil sicher.
 
Auch ich lande, wenn ich im o.g. Thema auf die Links klicke, auf irgendeiner Seite, aber nicht auf der richtigen.
 
Ah, ich sehe das Problem. So genau habe ich nicht hingeschaut - bei "funktionieren nicht" dachte ich an eine Fehlerseite o.ä. Man landet im richtigen Thread, aber auf der falschen Seite.
Ich werde mal sehen, ob ich mir was einfallen lassen kann.
 
OK, einfache Lösung funktioniert nicht - aber ich schreibe ein Skript, das die Links umschreibt. Dauert aber etwas.
 
Sorry, dass ich mich zu unspezifisch ausgedrückt habe.
Vielen Dank für deine bereitwillige Hilfe. Nimm dir ruhig Zeit!
Du hast sicher Dringlicheres zu tun.
LG
Simone
 
Ich habe es eben auch getestet in meinem letzten Bwricht:
Klappt alles bestens!
 
Zurück
Oben