Link zu den eigenen Reiseberichten

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Allerdings, um kein Missverständnis aufkommen zu lassen: Neu ist er nicht. Sondern es gab immer schon (an gleicher Stelle in der Button-Leiste) das durchgestrichene blaue Doppel-A mit gleicher Funktion. Einziger Unterschied: Der "Radiergummi" beseitigt auch Absätze.

Aber okay: Das liest man natürlich auch unter Simones obigem Link zu meinem OT-Thread.
 

pecorella

Caesar
Stammrömer
Ich bin einfach nur froh, dass der Radiergummi mein Problem gelöst hat, da ja selbst Sven ratlos war und er hier präsentiern konnte, wie wertvoll er sein kann.

Da man in der Signatur keine weiteren Formatierungen sah, bin ich zunächst auch nicht darauf gekommen, dass dort noch welche hätten sein können.

Aber dann habe ich nochmal über die 5 Zeilen nachgedacht und überlegt, dass meine alte Signatur aus 5 oder 6 Zeilen bestand. Also musste da irgendetwas unsichtbares noch in der Signatur rumschwirren.
 
Oben