Linie 110

becci02

Civis Romanus
Hallo,
habe einen Link entdeckt (wurde hier schon mehrfach erwähnt), über den ich Karten für den "Sightseeing"-Bus 110 erwerben kann. Doch das geht nur, wenn ich mich für eine bestimmte Uhrzeit und einen bestimmten Tag eintrage.

Nun zu meiner Frage: Kann ich das Ticket trotz Platzreservierung auch früher oder später bzw. an einem anderen Tag verwenden?

Hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht?

Danke schonmal,

becci02
 

Juergen

Praetor
Stammrömer
AW: Linie 110

Hallo becci02,

Du kannst den Bus auf jeden Fall den ganzen Tag über benutzen, einen Anspruch auf einen Sitzplatz hast Du dann allerdings nicht.

Ich kann mir nicht vorstellen das das Ticket auf einen anderen Tag übertragbar ist, schon wegen der Platzreservierung, vielleicht kann Dir da jemand anders helfen.

Ich persönlich würde kein Ticket vorbestellen sondern es vor Ort kaufen.
Das macht Dich in Deiner Tagesplanung flexibeler und Du kannst auf schlechteres Wetter oder überfüllte Busse z.B. an den Wochenenden reagieren.

Gruß Jürgen
 

berka

Optio
AW: Linie 110

Mehr zum 110er:
[THREAD]279[/THREAD]
(der Thread gehört doch eigentlich hier 'rein?)

Ansonsten hat Jürgen recht, Reservierung lohnt sich nur wenn ihr z. B. eine komplette erste Runde drehen wollt, da sie nur für die erste Busfahrt gilt.
 
Oben