Likes im Forum

otium

Consul
Stammrömer
Ich habe gerade zum ersten Mal in meinem Leben "geliked" (Gefällt mir). Ich gehe aber davon aus, dass im Forum hierüber keine Auswertungen gemacht werden (man hört ja inzwischen ziemlich Entsetzliches aus anderen Bereichen; das ist auch der Grund, warum ich dies bisher nie gemacht habe).
 
Also das stört mich nicht. Reine Statistik ist kein Problem. Schwierig würde es, wenn z. B. die Daten auf Inhalt ausgewertet würden (also wer welchem Inhalt wann zustimmt o.ä.). Daraus lassen sich z.B. Rückschlüsse ziehen, welche Werbung für wen geeignet ist u.ä. Ich gehe aber davon aus, dass die Daten aus dem Forum nicht weitergegeben werden.
 
Da kann ich euch beruhigen: Abgesehen von solche Statistiken, wie Simone eine genannt hat, wird da gar nix ausgewertet.
 
Zurück
Oben