Likes im Forum

otium

Praetor
Stammrömer
Ich habe gerade zum ersten Mal in meinem Leben "geliked" (Gefällt mir). Ich gehe aber davon aus, dass im Forum hierüber keine Auswertungen gemacht werden (man hört ja inzwischen ziemlich Entsetzliches aus anderen Bereichen; das ist auch der Grund, warum ich dies bisher nie gemacht habe).
 

otium

Praetor
Stammrömer
Also das stört mich nicht. Reine Statistik ist kein Problem. Schwierig würde es, wenn z. B. die Daten auf Inhalt ausgewertet würden (also wer welchem Inhalt wann zustimmt o.ä.). Daraus lassen sich z.B. Rückschlüsse ziehen, welche Werbung für wen geeignet ist u.ä. Ich gehe aber davon aus, dass die Daten aus dem Forum nicht weitergegeben werden.
 

cellarius

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moderator
Stammrömer
Da kann ich euch beruhigen: Abgesehen von solche Statistiken, wie Simone eine genannt hat, wird da gar nix ausgewertet.
 
Oben