Hallo,
für unsere für Oktober geplante Romreise habe ich gestern Eintrittskarten (print@home) für das Kolosseum über die Seite von CoopCulture bestellt. Ich habe auch eine Zahlungsbestätigung der UniCredit Bank erhalten - aber weder eine Bestellbestätigung noch die Onlinetickets per Mail erhalten. Auch in meinem Spam-Ordner nicht.
Deshalb meine Frage an diejenigen von Euch, die mit dieser Buchungsart schon Erfahrungen haben: Ist das normal, dass es etwas länger dauert, oder sollte ich gleich den Kontakt mit CoopCulture suchen?
Vielen Dank schonmal und viele Grüße!
für unsere für Oktober geplante Romreise habe ich gestern Eintrittskarten (print@home) für das Kolosseum über die Seite von CoopCulture bestellt. Ich habe auch eine Zahlungsbestätigung der UniCredit Bank erhalten - aber weder eine Bestellbestätigung noch die Onlinetickets per Mail erhalten. Auch in meinem Spam-Ordner nicht.
Deshalb meine Frage an diejenigen von Euch, die mit dieser Buchungsart schon Erfahrungen haben: Ist das normal, dass es etwas länger dauert, oder sollte ich gleich den Kontakt mit CoopCulture suchen?
Vielen Dank schonmal und viele Grüße!