Leonardo-Express Fiumicino-Termini

WerKer

Civis Romanus
...und nochmal was:


Wenn man vom Flughafen 'Leonardo' mit dem Express ankommt, hält dieser an Gleis 29. Das ist 'weit weg' vom Eingangsbereich des Bahnhofs wo auch der Busbahnhof ist...

Wir haben einige Leute gesehen, welche den Busbahnhof gesucht haben. Vielleicht hilft ne kleine Karte...
 
Hallo Werner,


auch hierfür vielen Dank. Allerdings muß ich fragen, woher Du die Karte denn hast. Da die Wahrscheinlichkeit besteht, daß sie urheberrechtlich geschützt ist, habe ich sie erst mal entfernt, werde sie aber sofort und gerne wieder frei schalten, wenn das geklärt ist. Ich hoffe, Du hast dafür Verständnis. Sollte Sie aus dem Web stammen, wäre es evtl. besser, einen Link zu setzen (auf die Seite, nicht auf die Karte direkt).


Herzlichen Gruß

Sven
 
Zurück
Oben