Leonardo Da Vinci - Le grandi macchine PALAZZO DELLA CANCELLERIA

flockenwirbel

Civis Romanus
Hallo,

da es jetzt bald losgeht bin ich mitten in den Reiseplanungen,
dabei habe ist mir auch das da Vinci Museum ins Auge gefallen.
Leider kann ich nirgendwo einen Eintrittspreis finden, deshalb meine
Frage an Euch: War von Euch schon jemand in dem Museum, lohnt sich der Besuch und wir hoch ist der Eintrittspreis.

Gruß
Flocke
 
Moin!


Ja, ich war in der Ausstellung!

Mostra di Leonardo Da Vinci - Il genio e le macchine - Acqua - Aria - Terra - Fuoco - Elementi - Esposizione itinerante - www.mostradileonardo.com


An den Eintrittspreis kann ich mich leider nicht mehr erinnern ( 'tschuldigung :blush: )

Ich persönlich
war ein wenig enttäuscht - die Ausstellung glich der vor 2 Jahren (?) besuchten Ausstellung an der Piazza del Popolo doch sehr -> aber für jemanden der diese Ausstellung NICHT gesehen hat ist es bestimmt ein lohnender Besuch ...


Gruß - Asterixinchen :)
 
Vielen Dank für die turboschnelle Antwort.:)
Wir werden das Museum dann wohl besuchen!

Im übrigen habe ich in den nächsten Tagen das Glück gleich 2 x nach Italien zu fliegen. Vom 12.5.-16.5. bin ich in Bergamo, eine der schönsten, wenn nicht die schönste Stadt der Lombardei und dann am 17.5. nach Rom. Einzig der wechsel ist etwas stressig, ich lande am 16.5. gegen 22.00 Uhr in Berlin und fliege am 17.5. gegen 10.00 Uhr ab Hannover. Aber bei diesem Ziel vor Augen kann ja gar nichts zu stressig sein:nod:
 
Wir werden das Museum dann wohl besuchen!


;) schon allein deshalb weil man das Gebäude bzw. das ganze Gelände sonst nicht betreten darf -> habe ich mir sagen lassen ;)

Im übrigen habe ich in den nächsten Tagen das Glück gleich 2 x nach Italien zu fliegen. Vom 12.5.-16.5. bin ich in Bergamo, eine der schönsten, wenn nicht die schönste Stadt der Lombardei und dann am 17.5. nach Rom. Einzig der wechsel ist etwas stressig, ich lande am 16.5. gegen 22.00 Uhr in Berlin und fliege am 17.5. gegen 10.00 Uhr ab Hannover. Aber bei diesem Ziel vor Augen kann ja gar nichts zu stressig sein:nod:
8O8O8O

WOW

... aber das ist ja dann wohl Eustress

VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:
 
.

Nicht nur die Ausstellung ansehen - auch das Gebäude ( Innenhof ) ist sehr sehenswert

:!::!::!:
 
Hallo,

ich fahre kommende Woche nach Rom und wollte noch mal fragen, wie teuer denn der Eintritt in die Ausstellung über Leonardo da Vinci ist.

Danke schon mal im Voraus:)

Liebe Grüße, Jessica.
 
Zurück
Oben