Leckeres Kalbfleisch

edgar

Libertus
Ist es Euch schon aufgefallen,daß es in Rom(woanders in Italien auch,aber besonders in Rom)reichlich leckeres Kalbfleisch angeboten gibt! Saltimbocca!!! Anders als bei uns.Ich habe dies immer als besondere Attraktion empfunden.Geht es Anderen auch so? Gruß,Edgar
 
AW: Leckeres Kalbfleisch

Hallo und Moin, Moin edgar!

Erst einmal: HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!!!

Ja, Du hast absolut Recht - das Kalbfleisch in Rom ist von einer außergewöhnlichen Qualität und schmeckt besonders gut !!! ( Mein Mann schwärmt immer noch sehr davon !!! )


Gruß - Asterixinchen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Leckeres Kalbfleisch

Hallo! Guten Appetit wünsche ich Dir beim essen und Du bist zu beneiden.Dein Rezept hat mir sehr gefallen.Nur....warum kein kaltgepreßtes Öl? Viele Grüße,edgar
 
AW: Leckeres Kalbfleisch

Nur....warum kein kaltgepreßtes Öl? Viele Grüße,edgar


Ja, dann wollen wir man mal!
Bei der Erhitzung von ungesättigten Fettsäuren, die natives, kaltgepreßtes Olivenöl ja überwiegend enthält, kann es es durch die starke Erhitzung zu schädlichen Verbindungen kommen. Deshalb eher das schon raffinierte , bei der Herstellung erhitze verwenden....
Die nativen Olivenöle lieber zum Salat verwenden, oder etwas erwärmen und das Gargut darin schwenken(gehhet ja beim Saltim´bocca schlecht ;) ) Guten Hunger!
 
Zurück
Oben