La mia casa e il mio castello - oder 77 Stufen über den Dächern von Rom

Hallo Sira,

auch von mir noch einmal vielen lieben Dank, für Deinen Reisebericht. Er war genau das Richtige, als Abschluss für diesen bescheidenen Tag! Es freut mich ganz besonders, dass Ihr es mit Eurem Apartment so gut getroffen habt, wenn man mal an den ganzen Ärger Eurer Romvorbereitung denkt!
Ich zähle die Tage bis Rom und kann es kaum erwarten!

Liebe Grüße,
Susannah
 
Hallo und Moin, Moin Sira!

Auch ich sage hier noch einmal ( und jetzt für das Gesamtwerk ) HERZLICHEN DANK! Gern bin ich mit Euch durch Rom gewandert und die vielen schönen Bilder haben das Ganze schön untermalt ......

Freue mich jetzt schon auf Deinen Reisebericht im Januar !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Vielen Dank Sira

für den gelungen Abschluß Deines Reiseberichts. Ich stimme Dir zu, ich ärgere mich auch, weil ich für Februar schon ein Hotel gebucht habe! Und beim nächsten Mal wirds wohl ein Appartement! (hoffentlich mit 77 Stufen!) Ich habe den Februar absichtlic gebucht, weil ich den Todestag von Giordano Bruno mal miterleben wollte. Ich werde berichten. Aber Du hast ja das Glück, vorher schon wieder dort gewesen zu sein.

Nochmals danke, Sira!

Lieber Gruß
Lara
 
Hallo sira,
endlich bin ich auch dazu gekommen deinen Reisebericht zu lesen.

Und was soll ich sagen, er hat mir die Mittagspause mit Ausblick auf das herbstliche Regenwetter in eine Kurzreise ins schöne Rom verwandelt:thumbup::].

Durch die vielen tollen Bilder und in deinem lockeren Erzählstil hast du eure Reise sehr plastisch und lebendig werden lassen. Ich freue mich schon auf den bericht von deiner nächsten Reise:nod:.

Ist ja gar nicht mehr lange hin8)

Gruß gengarde
 
Hallo sira!
Ich aheb es heute Abend endlich geschafft deinen Reisebericht zuende zu lesen. Vielen lieben dank für den lebendigen Bericht und die vielen schönen Bilder.:) ich freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung im Januar. ;)
LG Trine!
 
Hallo Sira,

ein sehr schöner Bericht mit tollen Fotos. Ich werde ihn nochmal genauer lesen. Sehr gefreut habe ich mich, einmal ein Forumsmitglied in natura kennen zu lernen. Wenn auch nur kurz. Aber es war ja nicht mein letzter Rombesuch und eine neue Gelegenheit jemand zu treffen. Der nächste ist ja schon bald.
Am Freitag hatten die Massen die Spanische Treppe schon wieder freigegeben, als wir kamen(ca. 20:30 Uhr).
Gruß
Ernst
 
Danke Sira, für die vielen Tipps, die Du mir mit Deinem Bericht geliefert hast.
Hab jetz nur ein Problem, die 4 Wochen im April/Mai nächstes Jahr, wo ich in Rom weilen werde :], werden wieder viel zu kurz werden.
Muss mir jetz ma Gedanken machen, wie ich 6 Wochen meinen Kollegen verklicker. ;)

Gruß Jule
 
Danke Sira, für die vielen Tipps, die Du mir mit Deinem Bericht geliefert hast.
Hab jetz nur ein Problem, die 4 Wochen im April/Mai nächstes Jahr, wo ich in Rom weilen werde :], werden wieder viel zu kurz werden.
Muss mir jetz ma Gedanken machen, wie ich 6 Wochen meinen Kollegen verklicker. ;)

Gruß Jule
Mach Dir keine Sorgen: Es sind noch einige für ein paar Tage nach Rom aufgebrochen und viele Jahre später dort beerdigt worden 8O Aus diesem Grunde wurde doch der Cimitero acattolico "gegründet" :nod:
Mach Dir also keine Sorgen, Du bist in guter Gesellschaft ;)
 
Zurück
Oben