La Bottega del Marmoraro

SunnyH.

Tribunus Militum
Stammrömer
(...) in einem Reisebericht hatte einer von Euch mal eine Anmerkung über ein Geschäft mit "Türschildern" gemacht, ein kleiner Laden, der sehr individuelle Schilder hat oder sogar macht. Ich finde leider den Bericht nicht mehr:( könnt ihr mir vielleicht noch sagen wo und wer das war?

[MOD=Simone-Clio]Kopie aus: 111 Geschäfte in Rom, die man gesehen haben muss [/MOD]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das könnte evtl. mein Bericht gewesen sein. [emoji6]
Ich bin gerade unterwegs, melde mich aber spätestens heute Abend.
LG Angela
 
Hallo Sunny,

hier der Link zu meinem Bericht, falls Du den gemeint hast:

Il sole ottobrino a Roma - Seite 9

Die winzige Werkstatt befindet sich in der Via Margutta, wenn man von Popolo kommt auf der linken Seite.
Der Kunsthandwerker graviert Steinplatten, bei uns macht sich das ganz schön an der Natursteinmauer.

Viel Erfolg, falls Ihr dorthin geht. Wir waren am einen tag da und am nächsten konnten wir das Schild abholen.

LG Angela
 
Hallo Angela,

genau diesen Bericht meinte ich! Super, vielen lieben Dank für Deine Hilfe.

Den Laden speichere ich mir gleich ab, unser Namensschild finde ich nämlich nicht wirklich schön, vielleicht finden wir dort etwas.

Aber so seht Ihr - die Berichte werden aufmerksam gelesen und auch die liebevollen Details "neben der Spur" sorgsam aufgesogen.

Lieben Gruß
 
Vielen Dank fürs Suchen, liebe Simone! :thumbup:
Ja, das ist der nette Laden. :nod:
 
Zurück
Oben