Kurze Vorstellung

martini

Civis Romanus
Hallo zusammen,

nachdem ich mich schon ein wenig im Forum eingelesen habe, möchte ich nicht versäumen mich vorzustellen.

Ich bin Mutter einer bereits erwachsenen Tochter, mit welcher ich im September für einen Kurztrip nach Rom fliege.
Der Wunsch nach Rom zu reisen ist schon sehr lange da, konnte aber bisher noch nicht verwirklicht werden. Jetzt ist es endlich soweit.
Es ist unser erster gemeinsamer (Kurz-)Urlaub ohne meinen Mann und wir zwei Frauen möchten uns natürlich gut zurecht finden :)

Also werde ich noch etwas durch das super :thumbup: Forum stöbern und versuchen, meine Fragen in der richtigen Rubrik zu stellen :~
Was ist OT ??

Viele Grüße
martini
 
Hallo zusammen,

nachdem ich mich schon ein wenig im Forum eingelesen habe, möchte ich nicht versäumen mich vorzustellen.

Ich bin Mutter einer bereits erwachsenen Tochter, mit welcher ich im September für einen Kurztrip nach Rom fliege.
Der Wunsch nach Rom zu reisen ist schon sehr lange da, konnte aber bisher noch nicht verwirklicht werden. Jetzt ist es endlich soweit.
Es ist unser erster gemeinsamer (Kurz-)Urlaub ohne meinen Mann und wir zwei Frauen möchten uns natürlich gut zurecht finden :)

Also werde ich noch etwas durch das super :thumbup: Forum stöbern und versuchen, meine Fragen in der richtigen Rubrik zu stellen :~
Was ist OT ??

Viele Grüße
martini

Willkommen im Forum. :)

OT = off-Topic. Also ein Gespräch das mit der ursprünglichen Fragestellung nichts oder nur wenig zu tun hat. Hier wird dann gerne die Funktion "abbiegen" benutzt.
 
Hallo Martini und willkommen im Forum,
Also werde ich noch etwas durch das super :thumbup: Forum stöbern und versuchen, meine Fragen in der richtigen Rubrik zu stellen :~
Am einfachsten dürfte es für Dich sein, ein eigenes Thema im Unterforum Rom-Reiseplanung (Sonstiges) zu erstellen, dort kannst Du alle Fragen stellen, die Dir zu Deiner Romreise so einfallen.
Falls Du Fragen zum ÖPNV (Bus, Bahn, Metro, Tram) haben solltest, gib im Beitrag bitte sowohl Deine Reisedaten (Ankunfts- und Abflug datum mit Uhrzeit und den Flughafen [Fiumicino oder Ciampino]), sowie den Namen und die Adresse eurer Unterkunft an.
Das hat Seb ja schon erklärt, hier im Vorstellungsbereich sind Fragen zur Reise etwas deplaziert, deswegen taucht das Akronym OT hier so häufig auf. Daher auch der Hinweis auf Deinen eigenen Reiseplanungsthread.

Viel Spaß beim Stöbern

humocs
 
Zurück
Oben