Konzertstream aus Rom

Nihil

Consul
Stammrömer

Hier ein kleiner Appetizer für das heute ab 19 Uhr gestreamte Konzert. Probe im weihnachtlich geschmückten Wohnzimmer. Das Konzert findet in der Kirche Santa Maria dell´Orto statt.
Romaoperaomnia, ich habe schon einige wirklich tolle Konzerte in herrlichen Lokalisationen mit dieser Truppe gehört.



New Year's Concert

December 30th, 19:00 UTC

Baroque Music in S. Maria dell'Orto

You are invited to our New Year's Baroque Concert, streamed live for you from Chiesa di Santa Maria dell'Orto. A special concert in a stunning location: our exciting baroque repertoire played on original instruments and the amazing voice of our soprano Paola.​
 
Ich hatte den Hinweis auf das Konzert auch hier verlinkt: Kirchenmusik / -konzerte
Ach Herrje, der Thread ist mit noch nie aufgefallen, wobei ich doch sonst so gerne Musik in Rom höre.
Ich bin nämlich gerade " aus Roma zurück", leider nur virtuell. Aber das obengenannte Streaming- Konzert hat mich in ganz andere Sphären transportiert. Und nicht nur mich, sondern Menschen aus der ganzen Welt schrieben Kommentare und Danksagungen. Ein wunderbares Renaissance-/ Barock-Konzert in einer schönen Kirche in Rom, die den wirklich passenden Rahmen gab für ein " Wiedersehen und -Hören" eines erstklassigen Trios.
 
Was für ein wunderschönes Erlebnis zum Jahresende und dazu in dieser wunderschönen Kirche.

Schön, dass du dir das ganze Konzert anschauen konntest, da fühlt man sich fast so als sei man in Rom.
 

New Year's Concert​


January 3rd, 19:00 CEST

Opera in Palazzo Pamphilij

You are invited to our New Year's Opera Concert, streamed live for you from Palazzo Pamphilij, Piazza Navona. A special concert in a stunning location: our exciting opera repertoire with the amazing voice of our soprano Paola, Francescantonio Bille (tenore) and Tei Kim (piano)


Ich habe wieder eine Einladung zum Neujahrskonzert erhalten. Wer daran interessiert ist , kann sich unter Romaoperaomnia anmelden und Live-streamen.
 
Zurück
Oben