Frage: Klosterunterkunft in Paris

lukasi

Tribunus Militum
Forum-Sponsor
Stammrömer
Hallo,
kann mir bitte jemand Auskunft darüber geben, ob es in Paris Übernachtungsmöglichkeiten in klösterlichen Einrichtungen gibt? Ich selbst habe leider im Internet nichts darüber finden können. Über eine positive Antwort
freut sich
Ursula
 
Hallo, Ursula,

in einem Artikel des "Le Figaro" aus dem Jahr 2005 wird eine Einrichtung im Montmartre-Viertel erwähnt.
Hier der Link zur Website:
La Basilique du Sacr Coeur de Montmartre
Dort "Maison d' Accueil de la Basilique" anklicken!

Nicht in einem Kloster sondern in einem Krankenhaus, dem Hôtel-Dieu, befindet sich dieses Hotel Hotel-Hospitel.com

Mehr konnte ich auch nicht entdecken!
Beste Grüsse
Simone
 
Hallo Simone,
vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort und die beiden Links. Die Lage des Klosters ist ja fast unschlagbar, aber die Schließzeit 21.00 Uhr 8O relativiert die tolle Lage auf dem Montmartre.

Ein schönes Wochenende
wünscht
Ursula
 
Zurück
Oben