Klimt-Ausstellung an S. Giovanni

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Im Complesso monumentale San Giovanni-Addolorata wird heute eine multimediale Ausstellung namens Klimt Experience eröffnet.

Arte e salute: La Klimt experience approda al complesso monumentale San Giovanni - 1 di 1 - Roma - Repubblica.it

Sie dauert bis zum 10. Juni:
Dal 10 Febbraio al 10 Giugno
SALA DELLE DONNE – Complesso Monumentale di San Giovanni–Addolorata
Piazza San Giovanni in Laterano, Roma
Wohl dem, der in dieser Zeit nach Rom reisen kann - denn vermutlich bin ich nicht der einzige Forista, der dieses Gebäude bislang stets nur von außen gesehen hat.
 
Ich habe die Ausstellung gestern besucht und sie ist sehr sehenswert. Der große Raum bietet in der Mitte genügend Sitzmöglichkeiten, sich von animierten Werken Klimts berauschen zu lassen.


In meinen Augen aber dennoch nur etwas für große Klimt-Liebhaber (zu denen ich mich durchaus zähle) oder für Menschen mit zu viel Zeit in Rom.
 
Zurück
Oben