Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja, freie Sicht auf den Balkon ... kann es sein, dass mir z.B. seinerzeit Reinhard Raffalt in seinem Palazzo "um die Ecke" bestätigen hätte können, dass ich richtig geraten habe ?
Die meisten haben den Balkon dann doch recht schnell gefunden. Er gehört zum Casa dei Cavallieri di Rodi mit Blick von der Via dei Fori Imperiali bzw, Via Alessandrina aus.
Danke, liebe Pecorella, für diese überraschende Rätselfreude heute.
Mir fiel zuerst der Malteserorden ein, darum mein Hinweis auf die kleine Insel. Meine Gedankengänge sind oft nur für mich nachvollziehbar.
Liebe @pecorella, vielen Dank für das schöne Rätsel. Die vielen alten Ziegelsteine haben mich schon einen antiken Rahmen vermuten lassen. Allein, ich war heute so mit anderen Dingen beschäftigt, dass ich von alleine nicht drauf gekommen wäre. Deshalb danke für die Auflösung mit dem Forum, welches ich vor einigen Jahren illuminiert sehen durfte. Ich gehe jetzt mal davon aus dass das Haus mit dem Balkon dem Foro Augusto zuzurechnen ist.
Diese Internetseite verwendet Cookies, um das Benutzererlebnis zu verbessern, die Seitenzugriffe zu analysieren und Werbung auszuliefern. Wenn Sie die Seite nutzen, erklären Sie sich damit einverstanden.