Kleines Sommerrätsel

pecorella

Caesar
Stammrömer
Wir haben zwar schon Herbst, aber Pecorella muss auf ihren Wegen durch Rom ja sehr vorsichtig sein, da ihr Edelfeind der Wolf überall lauert.

Diese Exemplar habe ich gerade an einem Ort entdeckt, an dem ihr alle schon einmal ward.

Aber natürlich schaut man mehr auf die große und sehr beliebte Sehenswürdigkeit gleich gegenüber.

Das Schloss versperrt den Durchgang durch eine Sehenswürdigkeit. Den viele vielleicht gerne nutzen würden um schneller zu einem beliebten Eingang zu kommen.

Aber nun die Frage, wo hat Pecorella den Wolf entdeckt?

20211021_091604.jpg
 

pecorella

Caesar
Stammrömer
Den Wolf habe ich am Schloss vor dem Arco di Costantino gefunden, das Tor versperrt den Durchgang durch den Arco di Costantino.

20211021_091726.jpg
 
Oben